Sandisk SDCZ50-016G Cruzer Blade

Bilder der Ciao Community

  • Sandisk SDCZ50-016G Cruzer Blade
  • Nanu, da hat sich aber jemand vertan ;)
  • Die Verpackung
  • Durch die Öse lässt sich der Stick per Band am Schlüsselbund befestigen
  • Die Rückseite

Sandisk SDCZ50-016G Cruzer Blade

Ab 11,90 €

Mit dem kleinen und sehr handlichen SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk haben Sie Ihre wichtigsten Dateien immer dabei.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geschwindigkeit
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation

2 Angebote: Sandisk SDCZ50-016G Cruzer Blade

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProPreis, geringe Größe, sehr geringes Gewicht, zuver...

KontraEine Falschbehandlung nimmt er übel - wie das vers...

Erfahrungsbericht SanDisk Cruzer Blade 16 GB Inhalt 1. Vorgeplänkel 2. Mein Auswahlkriterium 3. Abmaße und Vorzüge 4. Material u. Verarbeitungsqualität 5. Datentransferrate 6. Hardware - Erkennung 7. Cruzer Blade im Dauertest 8. Fazit 1. Vorgeplänkel Liebe Leserinnen und liebe Leser, heute möchte...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Flashspeicher XL Teil 2/2”

veröffentlicht 24.09.2010

Proreele 16GB Speicherplatz, Design, Lesegeschwindigk...

Kontramiese Schreibgeschwindigkeit vom 5MB/s, Preis

Im zweiten Teil dieser Mini-Reihe geht es wieder um einen 16GB USB Stick, diesmal aber nicht von CnMemory, sondern von SanDisk, dem wohl größten Hersteller was USB-Sticks und Speicherkarten angeht. Im Detail geht es um das Modell Cruzer Blade. Jetzt werden sicher viele denken "was will der...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kleiner Stick ganz groß im kommen”

veröffentlicht 10.05.2011

ProAussehen, Mobilität, Lesegeschwindigkeit, Kapazitä...

KontraUSB-Stecker aus Plastik, Krümmung am Ende behinder...

Erfahrungsbericht Sandisk Cruzer Blade 16 Gb +++Inhaltsverzeichnis+++ 1. Vorwort 2. Optik / Design 3. Größe 4. Verarbeitung 5. Datenraten 6. Installation und Zugriffszeit 7. Preis 8. Täglicher Gebrauch und Langzeitnutzung 9. Schlusswort 10. Bildverzeichnis +++Vorwort+++ Hallo liebe...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGroesse, Design, Kapazitaet, Geschwindigkeit, Prei...

Kontra-

Es gibt sie ja massenweise auf dem Markt: USB-Sticks in allen Groessen, Formen und Farben. Ich selbst habe schon so einige Sticks ausprobiert waehrend der letzten Jahre, und dabei hat dieser hier, ganz besonders gut abgeschnitten: SANDISK CRUZER BLADE 16 GB Ich habe diesen Stick vor ueber einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPreis, Aussehen, kleine Abmaße, Verarbeitung/ stab...

Kontrageschwungene Form kann nahe liegende Schnittstelle...

Vorwort Es scheint ganz so, als hätte sich die Technik und/oder das Schicksal (wenn man denn daran glaubt) gegen mich verschworen: erst ging mein bisheriger USB-Stick, den ich nur kurz vorher in einem solchen Bericht gelobt hatte, langsam aber sicher kaputt und dann verschwindet er plötzlich ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“hält und hält”

veröffentlicht 30.11.2017

Pro=

Kontra-

Mein Trekstor USB Stick ist ein etwas älters Modell. Jedoch wird er von mir immernoch gerne verwendet, vor allem wenn ich eben Daten zu Freunden mitnehmen will oder wir Fotos tauschen usw. Mit 512MB kommt man in Sachen Musikdatenbanken und Filmen nicht mehr weit, allerdings für Fotos oder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sandisk SDCZ50-016G Cruzer Blade

Produktbeschreibung des Herstellers

Mit dem kleinen und sehr handlichen SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk haben Sie Ihre wichtigsten Dateien immer dabei.

Haupteigenschaften

MPN: SDCZ50-016G-E95, SDCZ50C-016G-B35W

EAN: 0619659000431, 4016138603538, 6196590004314, 0619659064846, 0619659099237, 0050507470899

Hersteller: Sandisk

ReadyBoost: nein

Speicherkapazität in MB/GB: 16

Long Name: Cruzer Blade 16 GB

Colour: Weiß

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/02/2010