Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen

Erfahrungsbericht über "Sarotti Magische Momente Feinste helle Pralinen"

veröffentlicht 02.02.2011 | morla59
Gesundheitsfaktor:
Grad der Süße:

"Magische Momente"

Hallo ihr Lieben

Ich bin eigentlich nicht so ein süssmaul aber immer in der kalten Jahreszeit bekomme ich einen Hieper auf Schokolade bzw.Pralinen und das kann mir garnicht süss genug sein. So sind mir beim Einkauf gleich die "Magischen Momente" von Sarotti in Auge gefallen mit den leckeren Abgebildeten Pralinen, genau mein Geschmack mit viel Nuss uns Nougat also ab in den Einkaufskorb.

Hersteller bzw. Vertrieb
######################

Sarott GmbH
D-12277 Berlin
www.Sarotti.de

Kauf und Preis
####################

Erworben habe ich die Pralinen bei unserem Netto zum Preis von 2,99 € in der Aktionswoche, der offizielle Preis beträgt 3,29 € für den 225g Kasten.

Verpackungen
###########################

Verpackt sind die Pralinen in einem dunkelblauen Karton mit den Abgebildeten Pralinen und einem goldenen Schriftzug Magische Momente. Im Inneren des Kartons befindet sich eine goldene Schalung worin sich 24 leckere Pralinen betten.
Produkt Code:4030387045048

Zutaten
##################

Zucker, Kakaobutter, Haselnüsse, Kakaomasse, Mandeln, Michpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Pflanzenfett, Cornflakes,( Mais, Zucker, salz, Gerstenmalz ), Milchzucker, Süßmolkepulver, Wasser, feuchthaltemittel, Sorbit, Emulgatoren, Sojalicethine +E476, Kakaopulver stark entölt, Aroma, Säurungsmittel, Citronensäure.
Kann enthalten:andere Schalenfrüchte, Gluten und Ei.

Durchschnittliche Nährwerte auf 100g

Natrium 0.07g
Salz 0,18g

Meine Erfahrung
###################

.Jede einzelne Praline ist ein Genuss angefangen mit dem Paradouce dem leckeren Schichtnougat einfach eine süsse Köstlichkeit, Odolisque einer der runden Nougat-Pralinen zart schmelzend zergeht sie im Mund, Antaris die leckeren Nuss-Splitter einfach nussig gut, Naranjouce Trüffel d Orange schmeckt einfach fruchtig gibt ein Hauch der Tropen, Salam die hübschen Herzen die beinhalten Marzipan mit einem schuß Zitrone, obwohl ich kein Marzipanfan bin die schmecken selbst mir wegen seiner fruchtigen Masse. Diletto Levantiner-Nougat-Stäbchen eine mit Zartschmelzende Vollmilchschokolade überzogenes Pralinchen einfach süss und lecker,Saranea Buttertrüffelflip schmeckt sahnig schon fast cremig mit einem Hauch von Toffee, Shazadi Nuss-Crisp eine richtige knusbrige Sache und auch die schmeckt nach mehr. Allgemein ist zu sagen das mir die Pralinen geschmacklich und optisch sehr angetan haben und bei mir einen riesigen Suchteffekt auslösen. Das beste Mittel für den Winterspeck. lach Danach begebe ich mich in den Winterschlaf um davon zu zehren. frech grins

Fazit
###########
Kaufe ich mir auf jeden fall wieder und der Preis ist einfach gut.

Ich Danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Petra

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1792 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jassy2005 veröffentlicht 12.07.2011
    Mhm, die liebe ich auch!
  • LESEZEICHENFEE veröffentlicht 04.06.2011
    Boah, sieht das lecker aus....
  • immomaus65 veröffentlicht 17.05.2011
    Echt klasse - jetzt habe ich Lust auf Schoki!! LG immomaus65