Sarotti STille

Mehr Bilder

Sarotti STille

Gesamtbewertung Sarotti STille 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Heutiges Produkt: >>> Sarotti Stille, feinste Vollmilch-Schokolade gefüllt mit Apfel-Vanille <<< LIMITIERTE EDITION ~*~*~*~DIE VERPACKUNG~*~*~*~ Die Schokolade befindet sich in einer silbernen Alufolie, die auf einer gleichgroßen Pappe fixiert wurde. Umhüllt ist das Ganze von ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
<>..STILLE VORWEIHNACHTSZEIT..<>
Von Madeline_Elise

Pro: lecker, fruchtig,minimal süß,weihnachtlich
Kontra: Limitierte Edition

...Salve! In den Läden hat ja längst die vorweihnachtliche Zeit begonnen. Ich liebe weihnachtliche Leckereien. Deshalb habe ich beim letzten Einkauf gezielt nach einer Schokolade mit weihnachtlichen Zutaten geschaut. Heutiges Produkt: >>> Sarotti ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2007
Apfel + Vanille = Stille
Von Paukenfrosch

Pro: winterlich lecker
Kontra: recht süß

Zu Weihnachten gibt es bei uns immer einen riesengroßen "Bunten Teller" für die ganze Familie. Darauf befinden sich dann ganz besondere Süßigkeiten, die ich ganz speziell dafür ausgesucht habe. Unter anderem fand ich folgende Nascherei: Sarotti Still ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.01.2007
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Sarotti STille

  • Sarotti Zartbitter á la Panna Cotta Himbeer
    (+) Geschmacklich OK, ich stehe halt nur nicht auf Zartbitter-Geschmack !Preislich und optisch gut!Nicht zu süß, aber trotzdem intensiver Himbeer-Geschmack (-) Siehe oben, wegen Zartbitter-Geschmack ! (*)
  • Sarotti Vollmilch á la Mascarpone Erdbeer
    (+) gute Idee, fruchtige, knackige und süßliche Erdbeercrispies, milder Geschmack, frische und milchige Füllung (-) Füllung schmeckt nach Joghurt und nicht nach typischer Mascarpone, insgesamt etwas zu wenig gesüßt (*)
  • Sarotti Vollmilch Orange
    (+) Der Orangengeschmack, der Schmelz (-) Die kandierten Orangenstückchen (*)
  • Sarotti Cassada
    (+) alles (-) nichts (*)
  • Sarotti Edel Nougat
    (+) nicht zu süß, sehr cremig (-) zu nusslastig und mästig (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sarotti STille ? Klicken Sie hier