Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Ich hatte mir diese koreanische Antenne (in der 2-Anschlüsse-Variante) gekauft, sorgfältig ausgetestet, dann aber nach knapp zweiwöchiger Testphase doch wieder zurückgegeben. Da alle drei Varianten (mit 1 oder 2 oder 4 Anschlüssen) hinsichtlich der von mi ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Diese Produktseite ist für dieselbe Antenne, die ebenfalls durch eine andere Seite abgedeckt ist, nämlich www.ciao.de/SelfsatH30D28781002 . Da mittlerweile hinter beiden Seiten ziemlich viele Shop-Angebote stehen, ist leider keine Haupt-Seite mehr aus ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

DM500-S à la Zauberkiste, Wunderding

Pro: kleinster Receiver der Welt, ausreichend Anschlüsse, schnelle Reaktion, stabile Linux Firmware
Kontra: Festplatten-Einbau nicht möglich, kein Kanalnummern-Display - nur LEDs für Status

Ich hatte vor kurzem noch TV über Kabel. Als ich mir dann Gedanken über den Umstieg auf Satelliten-TV gemacht habe, gab mir ein Arbeitskollege den Tipp, sich mal über die Dreambox zu informieren. Jetzt bin stolzer Besitzer einer Dreambox DM-500S, dem k ...

cchris 14.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation

Dreambox ist wie ein Traum ( klar liegt am Namen )

Pro: bitte lesen
Kontra: bitte lesen

Seit meinen 40 Geburtstag ( also seit ca. 4 Wochen ) besitzen wir die Drembox DM500, die mir meine Familie von der Firma mindfactory für nur 200 Euro erstanden und anschließend mir geschenkt hatten. Seit dem genießen wir uneingeschränkten digitalen Fer ...

stapelfelddirk 11.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation

Klein aber Oho

Pro: kompakte Größe, ausgezeichneter Empfang
Kontra: scheinbar anfällig bei Gewittern

Klein aber oho Zu Anfang einige Produktdetails: Allgemein: Außenanlage mit Schnellmontage Offset-Spiegel (45 cm) Material: Erstklassiges Aluminium Dauerhaft witterungsbeständig Extrem stabil Hervorragende Signalqualität AZ/EL-Halt ...

MasterSirTobi 06.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digidish 45

Handhabung/Komfort:

Installation