Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Der Mercedes unter den Satelliten Antennen

Pro: Sehr stabil verarbeitet + Empfang auch bei Starkregen + Sehr guter Rostschutz
Kontra: Hoher Preis + Nur für Kthrein LNB's geeignet

Vorwort: Als ich im September 2011 nach Spanien gezogen bin und ich nicht auf deutsche Fernsehprogramme verzichten wollte, machte ich mich auf die Suche nach einer ordentlichen Satellitenantenne. Im örtlichen Baumarkt wurden einfache Parabolspiegel ...

christian-seip 20.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kathrein CAS 80

Handhabung/Komfort:

Installation

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Ich hatte mir diese koreanische Antenne (in der 2-Anschlüsse-Variante) gekauft, sorgfältig ausgetestet, dann aber nach knapp zweiwöchiger Testphase doch wieder zurückgegeben. Da alle drei Varianten (mit 1 oder 2 oder 4 Anschlüssen) hinsichtlich der von mi ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Diese Produktseite ist für dieselbe Antenne, die ebenfalls durch eine andere Seite abgedeckt ist, nämlich www.ciao.de/SelfsatH30D28781002 . Da mittlerweile hinter beiden Seiten ziemlich viele Shop-Angebote stehen, ist leider keine Haupt-Seite mehr aus ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

Umstieg auf digital.....

Pro: platzsparend, formschön, SiehFern-Info, leichte Installation
Kontra: bisher noch keine Nachteile

Vorgeschichte Voriges Jahr stieg der Receiver bei meiner Mutter aus. Der Fernsehfritze (sorry, den nenne ich eben so) empfahl ihr gleich einen digitalen Empfänger, weil früher oder später ja sowieso alles umgestellt würde. Das Teil gefiel mir auf A ...

Thueringerin 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digit S2

Handhabung/Komfort:

Installation

klein, platzsparend, benutzerfreundlich

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis - gute Bedieneroberfläche, integrierter SIM-Card Reader vorhanden
Kontra: Verarbeitung des Gerätes ist etwas günstiger ausgefallen (Gehäuse)

Dieser kleine und handliche digitale Satelliten-Receiver überzeugt durch sein einfache Handhabung und seinen zahlreichen Anschlüssen, sowie einen integriertem SIM-Card Reader und CONAX + CryptoWorks embedded ist man für die Zukunft auch bestens gerüstet. ...

simonsign 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digit S2

Handhabung/Komfort:

Installation