Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Ich hatte mir diese koreanische Antenne (in der 2-Anschlüsse-Variante) gekauft, sorgfältig ausgetestet, dann aber nach knapp zweiwöchiger Testphase doch wieder zurückgegeben. Da alle drei Varianten (mit 1 oder 2 oder 4 Anschlüssen) hinsichtlich der von mi ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Diese Produktseite ist für dieselbe Antenne, die ebenfalls durch eine andere Seite abgedeckt ist, nämlich www.ciao.de/SelfsatH30D28781002 . Da mittlerweile hinter beiden Seiten ziemlich viele Shop-Angebote stehen, ist leider keine Haupt-Seite mehr aus ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Selfsat H30D2

Handhabung/Komfort:

Installation

Seit 11/2011 wg. Satellitendichte nur noch arg knapp geeignet

Pro: hübsches Design
Kontra: Signalqualität (SNR), schlechte Richtwirkung, Schlechtwetter-Risiko, Rostblech, Brösel-Lack, teuer

Die Selfsat H30 gibt es in drei Varianten, die bis auf die Anzahl von Anschlüssen identisch sind: H30 D1 (1 Anschluss) H30 D2 (2 Anschlüsse, "Twin") H30 D4 (4 Anschlüsse, "Quad") Die Twin-Version hatte ich getestet und in www.ciao.de/Selfsat ...

zeichenundwunder1 10.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Selfsat H30D4

Handhabung/Komfort:

Installation

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Kein Plus für Farben

Pro: gut
Kontra: zu schwache Farben

Hallo! Bei uns sind schon so einige Receiver ins Haus gekommen und mussten dann auch wieder gehen, den sonst müsste ich stapeln oder gar ein Receiver Geschäft eröffnen. Ein Ultimatum musste dann her und mein Mann hatte rein gar keine Chance. Aber denn ...

lahr2006 15.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ SOLO

Handhabung/Komfort:

Installation