Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Der Mercedes unter den Satelliten Antennen

Pro: Sehr stabil verarbeitet + Empfang auch bei Starkregen + Sehr guter Rostschutz
Kontra: Hoher Preis + Nur für Kthrein LNB's geeignet

Vorwort: Als ich im September 2011 nach Spanien gezogen bin und ich nicht auf deutsche Fernsehprogramme verzichten wollte, machte ich mich auf die Suche nach einer ordentlichen Satellitenantenne. Im örtlichen Baumarkt wurden einfache Parabolspiegel ...

christian-seip 20.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kathrein CAS 80

Handhabung/Komfort:

Installation

Toller Receiver mit einigen Abstrichen

Pro: Schickes Design, gute Menüoberfläche, einfache Inbetriebnahme
Kontra: Festplatte (siehe Bericht), HD+ bedeutet Einschränkungen

Einleitung Ich war vor zwei Wochen auf der Suche nach einem neuen HD Sat-Receiver, nachdem mein alter Noname-Receiver vor 2 Monaten kaputtging. Also habe ich mich vorab im Internet informiert, was ich denn alles benötige und schnell war sicher: H ...

MrsMan 28.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung GX-SM550SH

Handhabung/Komfort:

Installation