Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

TOP-Zubehör für echtes HDTV im eigenen Wohnzimmer

Pro: Edles Design, große Festplatte, Internetzugang & viele Funktionen
Kontra: Umschaltdauer (von SD zu HD oder umgekehrt)

Aktualisierung vom 18.03.2010 ... Umwelteigenschaften / Stromverbrauch ... So nun habe ich das Gerät bereits seit einigen Wochen und bin absolut glücklich! Der Funktionsumfang, Sound- und Bildqualität sind echt toll und ich möchte das Gerät gar ...

schuhen2005 11.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax Icord HD+ 500GB

Handhabung/Komfort:

Installation

kann nur abraten

Pro: schönes Design
Kontra: Audio und HD Probleme, zu helles Display

Ich habe mir den Humax Icord gekauft um sky und normales TV zu sehen, am besten alles in HD. Dass das Gerät aufzeichnen kann war mir nicht so wichtig. Das funktionierte allerdings ganz gut (auch Livestreaming). Die Qualität der Verarbeitung war gut. Das M ...

Sonyfan1964 14.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax Icord HD+ 500GB

Handhabung/Komfort:

Installation

ein recht guter Receiver mit kleinen Macken.

Pro: 1 TB , 2 Aufnahmen gleichzeitig , HD, Hochwertig.
Kontra: siehe Bericht.

...Hallo liebe Leser, hier möchte ich von unserem neuen HD Festplatten DigiCorder ISO 1 TB von Technisat berichten . Diesen durften wir , mein Mann und ich, nun einige Monate testen ( jeder auf seine Art und Weise ab August 2012) .Deshalb schreibe ich au ...

Samoaluna 08.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digit ISIO S 1

Handhabung/Komfort:

Installation

smarter Satellitenreciever für wenig Mücken

Pro: günstig, viele nützliche Funktionen, USB Anschluss
Kontra: Hardware könnte besser verarbeitet sein

Kaufgrund: Gekauft habe ich mir diesen DVBT- Reciever, weil ich zum ersten Mal einen eigenen Fernseher besitze und noch ein Empfangsteil brauchte. Der Preis betrug damals kanpp 70 €. Außerdem ist es möglich durch den USB Anschluss, verscheidene ...

mawolk 25.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Smart MX 40

Handhabung/Komfort:

Installation