Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

VU+ Uno - das Multimedia Center für den Otto-Normal-Verbraucher

Pro: + viele Anschlüsse + gute Bildqualität + Aufnahmefunktion + Linux Betriebssystem
Kontra: - langsame Umschaltzeiten - zäher Systemstart - vorkommende Systemabstürze (wenn auch extrem selte

Ich habe mir den VU+ Uno Receiver vor 2 Jahren für rund 290€ bei eBay gekauft. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät durchaus zufrieden. Ich habe aber auch ein alternatives Betriebssystem namens "VTI-Team" installiert, welches den Funktionsumfang natürlich sign ...

marsronny 16.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ UNO

Handhabung/Komfort:

Installation

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

smarter Satellitenreciever für wenig Mücken

Pro: günstig, viele nützliche Funktionen, USB Anschluss
Kontra: Hardware könnte besser verarbeitet sein

Kaufgrund: Gekauft habe ich mir diesen DVBT- Reciever, weil ich zum ersten Mal einen eigenen Fernseher besitze und noch ein Empfangsteil brauchte. Der Preis betrug damals kanpp 70 €. Außerdem ist es möglich durch den USB Anschluss, verscheidene ...

mawolk 25.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Smart MX 40

Handhabung/Komfort:

Installation

DM500-S à la Zauberkiste, Wunderding

Pro: kleinster Receiver der Welt, ausreichend Anschlüsse, schnelle Reaktion, stabile Linux Firmware
Kontra: Festplatten-Einbau nicht möglich, kein Kanalnummern-Display - nur LEDs für Status

Ich hatte vor kurzem noch TV über Kabel. Als ich mir dann Gedanken über den Umstieg auf Satelliten-TV gemacht habe, gab mir ein Arbeitskollege den Tipp, sich mal über die Dreambox zu informieren. Jetzt bin stolzer Besitzer einer Dreambox DM-500S, dem k ...

cchris 14.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation

Dreambox ist wie ein Traum ( klar liegt am Namen )

Pro: bitte lesen
Kontra: bitte lesen

Seit meinen 40 Geburtstag ( also seit ca. 4 Wochen ) besitzen wir die Drembox DM500, die mir meine Familie von der Firma mindfactory für nur 200 Euro erstanden und anschließend mir geschenkt hatten. Seit dem genießen wir uneingeschränkten digitalen Fer ...

stapelfelddirk 11.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation