Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

DM500-S à la Zauberkiste, Wunderding

Pro: kleinster Receiver der Welt, ausreichend Anschlüsse, schnelle Reaktion, stabile Linux Firmware
Kontra: Festplatten-Einbau nicht möglich, kein Kanalnummern-Display - nur LEDs für Status

Ich hatte vor kurzem noch TV über Kabel. Als ich mir dann Gedanken über den Umstieg auf Satelliten-TV gemacht habe, gab mir ein Arbeitskollege den Tipp, sich mal über die Dreambox zu informieren. Jetzt bin stolzer Besitzer einer Dreambox DM-500S, dem k ...

cchris 14.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation

Dreambox ist wie ein Traum ( klar liegt am Namen )

Pro: bitte lesen
Kontra: bitte lesen

Seit meinen 40 Geburtstag ( also seit ca. 4 Wochen ) besitzen wir die Drembox DM500, die mir meine Familie von der Firma mindfactory für nur 200 Euro erstanden und anschließend mir geschenkt hatten. Seit dem genießen wir uneingeschränkten digitalen Fer ...

stapelfelddirk 11.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 500 HD

Handhabung/Komfort:

Installation

TOP-Zubehör für echtes HDTV im eigenen Wohnzimmer

Pro: Edles Design, große Festplatte, Internetzugang & viele Funktionen
Kontra: Umschaltdauer (von SD zu HD oder umgekehrt)

Aktualisierung vom 18.03.2010 ... Umwelteigenschaften / Stromverbrauch ... So nun habe ich das Gerät bereits seit einigen Wochen und bin absolut glücklich! Der Funktionsumfang, Sound- und Bildqualität sind echt toll und ich möchte das Gerät gar ...

schuhen2005 11.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax Icord HD+ 500GB

Handhabung/Komfort:

Installation

kann nur abraten

Pro: schönes Design
Kontra: Audio und HD Probleme, zu helles Display

Ich habe mir den Humax Icord gekauft um sky und normales TV zu sehen, am besten alles in HD. Dass das Gerät aufzeichnen kann war mir nicht so wichtig. Das funktionierte allerdings ganz gut (auch Livestreaming). Die Qualität der Verarbeitung war gut. Das M ...

Sonyfan1964 14.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax Icord HD+ 500GB

Handhabung/Komfort:

Installation