Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Ein Twin

Pro: gut
Kontra: nichts

VU+ Duo² Twin Linux Receiver Ja mein Mann und seine Receiver, aber lieber das als Kneipen und andere Frauen, deshalb erfülle ich ihm gerne solch einen Wunsch, damit er nicht Tagelang deprimiert herum hockt und trauert. Solch eine Box kostet recht viel ...

lahr2006 10.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO2 TWIN Linux

Handhabung/Komfort:

Installation

smarter Satellitenreciever für wenig Mücken

Pro: günstig, viele nützliche Funktionen, USB Anschluss
Kontra: Hardware könnte besser verarbeitet sein

Kaufgrund: Gekauft habe ich mir diesen DVBT- Reciever, weil ich zum ersten Mal einen eigenen Fernseher besitze und noch ein Empfangsteil brauchte. Der Preis betrug damals kanpp 70 €. Außerdem ist es möglich durch den USB Anschluss, verscheidene ...

mawolk 25.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Smart MX 40

Handhabung/Komfort:

Installation