Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Klein aber fein

Pro: kleine Schüssel, sehr guter Receiver
Kontra: Schönwetterschüssel

Als bisheriger Kunde des verrauschten analogen Kabelfernsehens wollte ich mir endlich den Komfort des gestochen scharfen digitalen Satellitenempfangs gönnen. Problem: Ich bin Mieter, kein ausländischer Mitbürger und hatte keine Lust mit meinem Vermieter ü ...

Steffs 23.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digidish 33

Handhabung/Komfort:

Installation

Auch für Mieter mit Hindernissen geeignet!

Pro: sehr guter Empfang, sehr gute Verarbeitung, kompakt,
Kontra: bei starken regen gibt hin und wieder ausfälle,

Hallo, was soll ich da noch schreiben. Der "Steffs" hat ja alles geschrieben was man über die Schüssel schreiben kann. Alles gut und richtig. Hinzu zufügen wäre noch, dass man die Schüssel nicht unbedingt an die Wand befestigen braucht. Ich bin Mieter un ...

Aluma 06.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digidish 33

Handhabung/Komfort:

Installation

Klein aber Oho

Pro: kompakte Größe, ausgezeichneter Empfang
Kontra: scheinbar anfällig bei Gewittern

Klein aber oho Zu Anfang einige Produktdetails: Allgemein: Außenanlage mit Schnellmontage Offset-Spiegel (45 cm) Material: Erstklassiges Aluminium Dauerhaft witterungsbeständig Extrem stabil Hervorragende Signalqualität AZ/EL-Halt ...

MasterSirTobi 06.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digidish 45

Handhabung/Komfort:

Installation

funktioniert ganz einfach

Pro: durch die geringe Größe relativ einfache Montage
Kontra: Masthalterung muss separat erworben werden

Ich habe mich von meiner Kabelgesellschaft getrennt, weil mit die permanenten und penetranten Werbeanrufe der Kabel Deutschland am Schluss einfach nur noch auf den Geist gingen. Weiterhin hat Kabel Deutschland die Verschlüsselung der Digitalpakete, zu den ...

wutscherl 28.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digidish 45

Handhabung/Komfort:

Installation