Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Der DVB-T Allrounder

Pro: Schnelle Umschaltzeiten, sehr gute Benutzeroberfläche
Kontra: Fehlende Frontbedienelemente

...Der "Galaxis a.d.a.m T" DVB-T Receiver fand seinen Weg in mein Wohnzimmer, nachdem mein erster DVB-T Receiver den Erwartungen nicht wirklich gerecht werden konnte. Nachdem ich vorher jedoch mit einem digitalen Satellitenreceiver der Firma Galaxis sehr gut ...

perdian 23.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galaxis ADAM T

Handhabung/Komfort:

Installation

Kabelgebühren gesparrt

Pro: einfache Bedienung
Kontra: Tonqualität, nicht bundesweit einsetzbar

Zur Freude meiner Tochter, habe ich durch meine schlechte Recherche einen Digital Receiver für eine terristische Antennte bei Ebay ersteigert. Eigentlich brauchte ich einen für das Kabelnetz, um dann arabische Kanäle zu empfangen. Erst nachdem ich dann mi ...

Sternchen555 12.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galaxis POP T

Handhabung/Komfort:

Installation

DVB-T, die Zukunft ist schon da.

Pro: Pfiffiges Design, preiswert
Kontra: Nur stand-by Funktion, Ausschalten nicht möglich

Nach ca. 23 Jahren Kabelfernsehen habe ich mich entschlossen, zum terristischen Fernsehempfang (DVB-T) zu wechseln. Ausschlaggebend hierfür waren die monatlichen Gebühren von 14,13 Euro für Kabel-Deutschland. Seit Monaten schon beobachte ich unter www.ueb ...

burundi01 07.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galaxis POP T

Handhabung/Komfort:

Installation

Ein guter Receiver für einen stolzen Preis

Pro: gute Handhabung, Unterstützing von FUN und EPG!
Kontra: hoher Preis, Softwarefehler

Das Gerät leistet einiges, was man aber für den stolzen Preis von ca. 300 Euro auch erwarten darf! Im Lieferumfang sind neben dem Receiver noch die Bedienungsanleitung, Fernbedienung sowie zwei passende Batterien enthalten. Hier möchte ich nun die wichtig ...

kalwar 26.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galaxis IQ.G-Matrix S

Handhabung/Komfort:

Installation

Galaxis Matrix S AC3 ein Erfahrungsbericht

Pro: 2 CI-Schächte, AC3, gelungenes Design
Kontra: teils verbesserungswürdige Software (Ver. 6.9)

So, nun musste doch ein digitaler SAT-Receiver her, doch nur welcher?? Da gibt es doch einige Auswahl. Also was soll er haben? - natürlich AC3 für Pro7 freu ;-) das KO-Kriterium - gut aussehen soll er auch, steht ja schließlich im Hifi-Rack! - am best ...

peboh 22.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Galaxis IQ.G-Matrix S

Handhabung/Komfort:

Installation