Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Ein günstiges und zuverlässiges Gerät

Pro: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Kontra: Nichts sehr störendes

Unser Zweitfernseher hat leider noch keinen eingebauten Satellitenreceiver, weshalb wir uns einen Neuen besorgen musste, da unser Alter den Geist aufgab. Wir sahen uns nach einem zuverlässigen Gerät um, das sehr viele gute Bewertungen aufwies, HD Sender a ...

Kultursucherin 20.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Xoro HRS 8660

Handhabung/Komfort:

Installation

Gutes Bild und guter Ton

Pro: guter Ton, gutes Bild, viele Anschlußmöglichkeiten
Kontra: es lassen sich parallel nicht zwei HD-Programme empfangen

Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Testbericht von mir. Heute möchte ich den digitalen HDTV-Sat-Festplattenreceiver bewerten. Er ist in schwarz und silber erhältlich und man kann zwischen einem Gerät mit 160 GB oder 500 GB Festplatte wählen. ...

McFool 15.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digicorder HD S2

Handhabung/Komfort:

Installation

Premium HD Festplattenrecorder

Pro: modernes Design, Twin Tuner, Time-Shift, LCD Display, HDMI Anschluss, kartenleser, CI-Schnittstelle
Kontra: etwas wuchtige Maße, eingebauter Lüfter, hoher Anschaffungspreis

...Ich habe mir vor 1 Monat einen neuen Digitalen Satreceiver gekauft. Dieser ist wiederum von dem Deutschen Hersteller TechniSat und ist mit einem integrierten Festplattenrecorder ausgerüstet. Meine Erfahrungen bis zum heutigen Tag sind einwandfrei und l ...

buspilot.ths 20.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digicorder HD S2

Handhabung/Komfort:

Installation

Läßt keine Wünsche offen

Pro: Alles im grünen Bereich
Kontra: Hoher Preis; ist er aber wert

Hallo Leute! In diesem meinen Bericht werde ich weniger auf die schon von den anderen Mitgliedern beschriebenen Eigenschaften eingehen, sondern auf die nicht so augenscheinlichen, nichts desto trotz aber hilfreichen, wenn auch vielleicht für einige von ...

Ratass 06.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digicorder HD S2

Handhabung/Komfort:

Installation

Der Receiver !

Pro: Twin Receiver, integrierte Festplatte
Kontra: etwas lauter Lüfter

...Nachdem ich mich nun seit vielen Jahren Kabelfernsehen endlich für Digitales Satelliten Fehrnsehen entschieden habe, wollte ich natürlich auch die guten neuen Geräte dazu, so kam ich auf den Technisat HD 2S. Seit Februar habe ich nun diesen Receiver un ...

Tina08 10.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digicorder HD S2

Handhabung/Komfort:

Installation