Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Umstieg auf digital.....

Pro: platzsparend, formschön, SiehFern-Info, leichte Installation
Kontra: bisher noch keine Nachteile

Vorgeschichte Voriges Jahr stieg der Receiver bei meiner Mutter aus. Der Fernsehfritze (sorry, den nenne ich eben so) empfahl ihr gleich einen digitalen Empfänger, weil früher oder später ja sowieso alles umgestellt würde. Das Teil gefiel mir auf A ...

Thueringerin 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digit S2

Handhabung/Komfort:

Installation

klein, platzsparend, benutzerfreundlich

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis - gute Bedieneroberfläche, integrierter SIM-Card Reader vorhanden
Kontra: Verarbeitung des Gerätes ist etwas günstiger ausgefallen (Gehäuse)

Dieser kleine und handliche digitale Satelliten-Receiver überzeugt durch sein einfache Handhabung und seinen zahlreichen Anschlüssen, sowie einen integriertem SIM-Card Reader und CONAX + CryptoWorks embedded ist man für die Zukunft auch bestens gerüstet. ...

simonsign 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Digit S2

Handhabung/Komfort:

Installation

Tolles Bild, aber Anschluss eines DVD-Recorders problematisch

Pro: Einfache Bedienung, tolle Bildqualität
Kontra: Keine Anschlussmöglichkeit für DVD-Recorder

Da mein alter Receiver mit über 10 Jahren jetzt das Jenseits segnete, kaufte ich mir dieses Modell für 129,00 € bei Euronics und schloss das Gerät noch am selben Tag an. Ausstattung: - digitale Videorecorder-Funktion - CI+ (kompatibel zu HD+ und Sky) - ...

Corona1983 13.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technisat Technibox S4

Handhabung/Komfort:

Installation

VU+ Uno - das Multimedia Center für den Otto-Normal-Verbraucher

Pro: + viele Anschlüsse + gute Bildqualität + Aufnahmefunktion + Linux Betriebssystem
Kontra: - langsame Umschaltzeiten - zäher Systemstart - vorkommende Systemabstürze (wenn auch extrem selte

Ich habe mir den VU+ Uno Receiver vor 2 Jahren für rund 290€ bei eBay gekauft. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät durchaus zufrieden. Ich habe aber auch ein alternatives Betriebssystem namens "VTI-Team" installiert, welches den Funktionsumfang natürlich sign ...

marsronny 16.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ UNO

Handhabung/Komfort:

Installation