Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Winzig und Hochbegabt

Pro: gut
Kontra: zu kurzer Netzstecker

...Hallo! Auf der Suche nach einem Oma geeigneten Receiver der leicht zu bedienen ist und nicht viel kostet bin ich beim Opticum hängen geblieben. Da mein Mann ein Receiver Junkie ist, haben wir solch ein einfaches Gerät natürlich nicht Zuhause. Ob diese ...

lahr2006 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opticum FS10P

Handhabung/Komfort:

Installation

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei Linux-Sat-Receivern

Pro: schickes Design, stabile Verarbeitung, Software einfach anpassbar
Kontra: der Lüfter ist nicht temperaturgeregelt

Vorab wieder ein Hinweis: dieser Bericht ist nicht für die Technikfreaks, sondern für den "unbedarften" Themeneinsteiger; das Gerät kann weit mehr als hier beschrieben. Ich möchte einfach einen Gesamteindruck auf einer Seite vermitteln. Kurze Einfüh ...

The_Phreddy 19.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vu+ DUO

Handhabung/Komfort:

Installation

Der Traum ist zu Ende

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Zu meinem Leidwesen erfindet die Technikwelt immer neue Receiver, leider gibt es darunter nicht nur welche die günstig sind, auch einige die kosten fast die Welt. Meine Welt der Nerven ;-) mein Junkie- Receiver Mann hat es mit den Receivern, wi ...

lahr2006 18.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 800 HD SE

Handhabung/Komfort:

Installation

Mein neuer Receiver

Pro: klein, übersichtlich, leistungsstark
Kontra: Preis

Hallo liebe Leser, Da mein alter Fernseher (Hinterwandprojektor) eingegangen ist und ich da nur eine nicht HD taugliche Nokia D Box laufenhab lassen habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung UN55C8000 55" 3D LED HDTV) und musste daher auch e ...

jeffy1968 06.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 800 HD SE

Handhabung/Komfort:

Installation

Having a Dream ? Reine Image Sache ! :-)

Pro: per Softwareimage erweiterbarer Funktionsumfang, top Bild und Tonqualität
Kontra: teuer, erfordert einiges an know how

Hallo liebe Lesenden, nachträglich noch die besten Wünsche für 2011 ! Mein erster Bericht im neuen Jahr gilt meinem fast ebenso neuen Lieblingsspielzeug, der Dreambox 800 se. Dabei war die Anschaffung zunächst gar nicht geplant und durch den schlei ...

Strider 15.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dream DM 800 HD SE

Handhabung/Komfort:

Installation