Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

absoluter Fehlkauf - ein Receiver zum Abgewöhnen

Pro: Verarbeitung, Handhabung
Kontra: schlechtes Signal, andauernde Störungen

...Da ich mit meinem alten Receiver keinen Empfang mehr hatte, musste ein Neuer her. Ich wollte jetzt nicht viel dafür ausgeben, also entschied ich mich für den Telestar digiHD TT5 IR DVB-T2 HD Receiver. Bezahlt habe ich 69,99 Euro bei Amazon, allerdings wur ...

fantagirlie 06.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Telestar Digihd TT 5 IR

Handhabung/Komfort:

Installation

Gutes Gerät - Leider mit ein paar Mängeln!

Pro: Bildqualität ,leicht anzuschließen
Kontra: schlechte Fernbedienung, Voreinstellungen, Anleitung

Produktinformationen: DVB-S Tuner für digitales Satellitenfernsehen Empfang aller freien sowie in Conax verschlüssel-ten TV- und Radiokanäle Volldigitale Übertragung des Signals per HDMI Zuverlässige Kindersicherung Automatische Kanalsuche Videotext und U ...

pady2 30.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opticum X80

Handhabung/Komfort:

Installation

Winzig und Hochbegabt

Pro: gut
Kontra: zu kurzer Netzstecker

...Hallo! Auf der Suche nach einem Oma geeigneten Receiver der leicht zu bedienen ist und nicht viel kostet bin ich beim Opticum hängen geblieben. Da mein Mann ein Receiver Junkie ist, haben wir solch ein einfaches Gerät natürlich nicht Zuhause. Ob diese ...

lahr2006 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Opticum FS10P

Handhabung/Komfort:

Installation

Gut im Bild und Bedienung, aber sonst...

Pro: Umfangreiche Funktionen, hervorragende Bildqualität, einface Bedienung
Kontra: Nur ein Tuner, keine Ethernet Unterstützung, kein PVR Verwendung über USB

...kann man eigentlich von einer mittelschweren Entäuschung sprechen. Aber von Anfang an: Ein Umzug sorgte für die Überlegung, über welchen Weg nun die allgemeinen Fernsehinformationen zu uns nach Hause gelangen sollten. Den bis dahin verwendeten Ka ...

myles_hunter 09.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax HD-FOX

Handhabung/Komfort:

Installation

Schrott ab Werk

Pro: nix
Kontra: unausgereifter schrott / nicht funktionstauglich / kaputt ab werk

...wir sind seit 2 mon. kabelbw - kunden mit "digital-home paket" da ist der humax ifox nd receiver inklusive. das erste gerät hat nie funktioniert: bildausfälle / standbilder alle halbe stunde, null reaktion auf fernbedienung, abstürze allabendlich tipp von ...

alexis70 07.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax HD-FOX

Handhabung/Komfort:

Installation