Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

Receiver der Extraklasse?

Pro: gute Verarbeitung, gutes Menü, leichte Installation
Kontra: Keine Festplatte,Preis vollkommen überzogen.

...Hallo liebe Leser/innen, vor einiger Zeit gab es von mir einen Bericht über SKY Deutschland. Die Marke Humax liefert für SKY und Kabel Deutschland oft die Receiver. Leider sind diese vom Preis her nicht unbedingt ganz billig, bei Ebay kriegt man einen un ...

Deluxe879 20.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax PR-HD 2000C

Handhabung/Komfort:

Installation

Humax PR-HD2000C

Pro: sehr gutes Gesamtpake,t viele Funktionen, leichtes Menü, schnelles Umschalten
Kontra: ----

Bei der großen Auswahl an Fernsehreseivern ist es heut zu Tage schwer das richtige Gerät zu wählen. Man muss viel Zeit investieren bis man schließlich das Gerät findet, was auch wirklich seinen Ansprüchen gerecht wird. Ich musste außerdem einen neuen Kabe ...

mkfs110 10.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Humax PR-HD 2000C

Handhabung/Komfort:

Installation

für mich reicht er vollkommen aus...

Pro: zuverlässig, gute Qualität, viele Funktionen, Preis
Kontra: manchmal komische Aussetzer, kein Einzelsendersuchlauf

Heute möchte ich euch mal wieder ein Elektrogerät vorstellen und zwar meinen Satelliten-Receiver der “DX7” von Skymaster. Kaufanreiz In meiner alten Wohnung hatte ich leider keine Satellitenschüssel, deshalb musste ich mich jetzt mit einem neuen R ...

nikoundalex 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Skymaster DX 7

Handhabung/Komfort:

Installation

Der Meister ist klein und flach!

Pro: leicht zu installieren, man kann alles leicht einstellen, platzsparend und leicht, Design, Preis
Kontra: keines

DX 7 Skymaster Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne unseren Receiver vorstellen, welchen wir seit nun mehr als 2 Jahren nutzen. Mein Mann und ich lernten uns Juni kennen und wurden dann auch am 10.07.2011 ein paar. Meine Tochter fand sofort ge ...

S.Morgenstern 20.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skymaster DX 7

Handhabung/Komfort:

Installation

Receiver mit schwachen Empfänger für große Spiegel

Pro: Klein, kompakt und günstiger Preis ab 24,99€
Kontra: Empfang wie Wetter, auch bei 60cm Spiegel

Zuerst muss man sagen, das man für 24,99€ nicht viel erwarten kann! Meiner Meinung nach ist der Empfänger sehr schwach, weil glasklare Bilder gibt es nur bei glasklaren Himmel und das erwarte ich bei einer Camping Anlage mit 35cm Spiegel, aber nicht bei 6 ...

yaesu450 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Skymaster DX 7

Handhabung/Komfort:

Installation