Neueste Erfahrungsberichte in Satelliten-Empfangsanlagen »

absoluter Fehlkauf - ein Receiver zum Abgewöhnen

Pro: Verarbeitung, Handhabung
Kontra: schlechtes Signal, andauernde Störungen

...Da ich mit meinem alten Receiver keinen Empfang mehr hatte, musste ein Neuer her. Ich wollte jetzt nicht viel dafür ausgeben, also entschied ich mich für den Telestar digiHD TT5 IR DVB-T2 HD Receiver. Bezahlt habe ich 69,99 Euro bei Amazon, allerdings wur ...

fantagirlie 06.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Telestar Digihd TT 5 IR

Handhabung/Komfort:

Installation

Mobile Sat-Schüssel für die Fussball-Gartenparty

Pro: Sehr leicht, mobil, kompakt
Kontra: Empfangsqualität bei ungenauer ausrichtung schlecht

Dass digitales Satellitenfernsehen eine feine Sache ist, habe ich ja schon in mehreren meiner älteren Berichte erzählt. Es gibt eine riesige Vielfalt an Programmen aus aller Herren Länder, das Bild ist bei gutem Empfang absolut störungsfrei und der Ton kl ...

carmaxx 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Telestar 45 Rapid ALU Germany

Handhabung/Komfort:

Installation