Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Der Bär ziept”

veröffentlicht 06.05.2006

Protoller Duft, süßes Cover, Ergiebigkeit

Kontraziept beim Kämmen

Ca. zwei mal die Woche bekommt meine Tochter die Haare gewaschen. Entweder geht sie alleine in die Wanne, wo danach unser Bad aussieht wie ein Schwimmbad, nur das im Schwimmbad nicht so viele Badetiere rein dürfen.... Oder aber wir zwei gehen zusammen duschen, d.h. sie wäscht mich ich wasche sie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Der SauBär mit der Sau - Qualität”

veröffentlicht 20.11.2005

Prodie peppige Flasche mit dem Bären spricht Kinder a...

Kontratrocknet die Haare aus / es ziept beim Kämmen / ke...

Willkommen bei Mausimausmaus Shampoos für Kinder müssen bereits von der Verpackung her etwas her machen und dazu noch einen anziehenden Duft haben. Wie ihr dem Foto links oben entnehmen könnt, ist die peppige Flasche mit dem Bären drauf ein Hingucker für Kinder. Auch mein Sohn grabschte direkt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : SauBär Leichtkämm Shampoo Aprikosenduft

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Baby- und Kindershampoos

Hersteller: Saubär

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/11/2005