Neueste Erfahrungsberichte in Scanner »

Neue Technik für den Futzi (15)

Pro: Scanqualität, Geschwindigkeit, Ausstattung
Kontra: nichts

Als mein Multifunktionsgerät von Lexmark vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet hatte, brauchte ich natürlich Ersatz für Drucker, Scanner und Faxgerät. Über den Drucker hab ich ja bereits berichtet, heute ist der Scanner an der Reihe. Da ich beim Drucker ...

Futzi100 07.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan LiDE 110

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Ein Scanner, viel Papier und und viel verscanntes

Pro: Gute Ergebnisse, einfache Bedienung.
Kontra: Einfache Bedieung

Tja, warum kauft man sich einen Scanner? Manche aus Spaß, andere aus Langeweile, viele die viel Geld über haben und solche wie ich, die tatsächlich einen Scanner brauchen. Ja, ich brauche einen Scanner, um einiges Scannen zu können und mittlerweile ist er ...

Wasio123 14.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan LiDE 110

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Can you scan? Or are you CanScan lide 110

Pro: Klein und Fein. Gut zu verstauen.
Kontra: Die globale unvollständige Bedienungsanleitung. Ich erwarte nur die deutsche Anleitung-

...1320 Canon CanScan Lide 110 Es handelt sich um einen Scanner aus dem Hause: Canon Europa Bovenkerkerweg 59 -61 NL 1185 Amstelveen Vorwort: Der vorliegende CanScan Lide 110 hat bei Media 79 Euro gekostet. Einen Vergleich mit anderen Anbie ...

jr4478 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan LiDE 110

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Blitzschnell sind Unterlagen eingescannt!

Pro: Klein, leichte Handhabung, gute Auflösung, viel Software
Kontra: Wäre nichts aufgefallen

Hallo Community heute möchte ich euch wieder mal ein Teil für den PC vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Scanner „Canon Lide 110“. Ein kostengünstiger Scanner der sehr oft seine Arbeit verrichtet. Er ist leicht in der Handhabung und auch kostengüns ...

Iris1979 29.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan LiDE 110

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Canon Canoscan LiDE 110!

Pro: Gute Verarbeitung, einfache Installation & Bedienung, gute Scanqualität, benötigt kein Netzkabel
Kontra: Nichts

...Hallo liebe Leser, in meinem letzten Bericht hatte ich euch ja über meinen Tintenstrahldrucker von Canon berichtet und in meinem heutigen Bericht geht es nun um meinen Scanner derselben Marke, den Canon Canoscan LiDE 110. Ich habe mir diesen zugelegt da ...

SecondHeartbeat 24.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan LiDE 110

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung