Neueste Erfahrungsberichte in Scanner »

Professioneller Scanner der seinen Preis hat

Pro: Leichte Installation, klein, schnell, praktisch, gute Qualität
Kontra: Preis

Mein Testbericht bezieht sich auf den S1300 und Mac OS Mountain Lion -- Nachdem ich mir das Buch Paperless fürs ipad gekauft habe und dort die ScanSnap-Scanner ausdrücklich empfohlen wurde, habe ich mir den S1300 zugelegt. Der Preis hat mich zunächst abge ...

bo007 16.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Fujitsu ScanSnap S1300i

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Durchaus Windows 10 tauglich (mit kleinen Einschränkungen)

Pro: Sehr schneller Scanner mit guten Leistungen im Normalbereich!
Kontra: Die angegebene Höchstauflösung von 4800dpi für Aufsichtvorlagen ist vermutlich ein Werbegag?

. . . Kurze Vorgeschichte . Seit einigen Jahren arbeite ich in meinem privaten Umfeld mit Flachbettscannern der Marke CANON. Zuerst einem „CanoScan 8400F“. Diesem folgte ein „CanoScan 9000F“ und die allerneueste Errungenschaft ist ein „C ...

GZacher 09.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan 9000F Mark II

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Scanner Plustek OpticPro A320

Pro: Handling
Kontra: Scanergebnis unscharf

Erfahrungsbericht betreff Scanner Plustek OpticPro A320 Habe mir vor wenigen Wochen einen solchen Scanner zugelegt. Leider hat mich dieser Scanner hinsichtlich Scanqualität keinesfalls überzeugt. Trotz mehrerer mitgelieferter Softwares und stundenlangen E ...

user-scanner 18.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Plustek OpticPro A320

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Scan me!

Pro: Qualität zu gutem Preis
Kontra: --

...Mein Scanner "HP ScanJet G4050" Wie einige bestimmt schon bemerkt haben bin ich ein Fan von HP und deswegen war es für mich keine Frage dass mein Scanner natürlich auch wieder von Hp sein sollte. Nach Rücksprache mit meinem Freund (der vom Drucker Be ...

supermaier10 09.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet G4050 Photo Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Mit den Augen einer Frau - Die Zweite ;)

Pro: Kinderleichte Handhabung, Preis, Gute Bildqualität
Kontra: Ein-/Ausschalter ist ungeschickt angebracht

Ich habe unheimlich viele Fotos und mir gingen die vielen Fotoalben auf die Nerven. Ich wollte die Bilder einscannen und auf dem PC archivieren. Das hätte den Vorteil, dass ich meine Fotoalben in den Keller verbannen könnte und die Bilder dann als Bildsch ...

Gitte456 21.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet G3110 Photo Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung