Neueste Erfahrungsberichte in Scanner »

Mit den Augen einer Frau - Die Zweite ;)

Pro: Kinderleichte Handhabung, Preis, Gute Bildqualität
Kontra: Ein-/Ausschalter ist ungeschickt angebracht

Ich habe unheimlich viele Fotos und mir gingen die vielen Fotoalben auf die Nerven. Ich wollte die Bilder einscannen und auf dem PC archivieren. Das hätte den Vorteil, dass ich meine Fotoalben in den Keller verbannen könnte und die Bilder dann als Bildsch ...

Gitte456 21.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet G3110 Photo Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

::::: @ Leichter kann es einem nicht gemacht werden @ :::::

Pro: Software, Schnellbedienungstasten, gute Qualität,...
Kontra: Preis

Hallo liebe ciao-community, In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Gerät vorstellen, dass meiner Meinung nach ganz schön praktisch ist, gerade dann, wenn man zum Beispiel keinen eigenen Kopierer besitzt. Für jede einzelne Kopie muss man mit dem B ...

bin14 27.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet G3110 Photo Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Scanns sind gut

Pro: gutes Scannergebnis
Kontra: Keine Produktinfos beim Gerät. SW schwer in der Handhabung, leiblos.

Nachdem mein HP Schanjet C5300 während ich Bilder eingescannt habe plötzlich den Kontakt zum PC unterbunden hat musste ich mir eine Ersatzgerät zulegen. Beim Scannjet C5300 vermute ich dass so eine Zähler "Anzahl Scanns" üergelaufen ist.. Nun aber zurü ...

Roland168 19.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet G4010 Photo Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Allrounder mit grossen Schwächen bei Windows 8.1!

Pro: Sehr schneller Scanner mit guten Leistungen im Normalbereich!
Kontra: Die angegebene Höchstauflösung von 4800dpi für Aufsichtvorlagen ist vermutlich ein Werbegag?

. . . Kurze Vorgeschichte . Seit einigen Jahren arbeite ich in meinem privaten Umfeld mit Flachbettscannern der Marke CANON. Zuerst einem „CanoScan 8400F“. Diesem folgte ein „CanoScan 9000F“ und die allerneueste Errungenschaft ist ein „Ca ...

GZacher 09.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan 9000F Mark II

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

quadratisch....praktis ch....gut! :-)

Pro: einfache Bedienung, sehr handlich, hohe Scangeschwindigkeit, gute Qualität, Duplexfunktion
Kontra: -

--- Einleitung --- Da mich mein Chef immer öfter nun schon zu Kunden schickt, ist mir schon sehr oft passiert, dass ich Unterlagen des Kunden in Kopie gebraucht hätte. Nur leider haben sehr viele Kunden keinen Kopierer parat. Das nervt doch mit ...

TheAwesome444 21.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujitsu ScanSnap S1300

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung