Neueste Erfahrungsberichte in Scanner »

Professioneller Scanner der seinen Preis hat

Pro: Leichte Installation, klein, schnell, praktisch, gute Qualität
Kontra: Preis

Mein Testbericht bezieht sich auf den S1300 und Mac OS Mountain Lion -- Nachdem ich mir das Buch Paperless fürs ipad gekauft habe und dort die ScanSnap-Scanner ausdrücklich empfohlen wurde, habe ich mir den S1300 zugelegt. Der Preis hat mich zunächst abge ...

bo007 16.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Fujitsu ScanSnap S1300i

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Scanner Plustek OpticPro A320

Pro: Handling
Kontra: Scanergebnis unscharf

Erfahrungsbericht betreff Scanner Plustek OpticPro A320 Habe mir vor wenigen Wochen einen solchen Scanner zugelegt. Leider hat mich dieser Scanner hinsichtlich Scanqualität keinesfalls überzeugt. Trotz mehrerer mitgelieferter Softwares und stundenlangen E ...

user-scanner 18.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Plustek OpticPro A320

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Durchaus Windows 10 tauglich (mit kleinen Einschränkungen)

Pro: Sehr schneller Scanner mit guten Leistungen im Normalbereich!
Kontra: Die angegebene Höchstauflösung von 4800dpi für Aufsichtvorlagen ist vermutlich ein Werbegag?

. . . Kurze Vorgeschichte . Seit einigen Jahren arbeite ich in meinem privaten Umfeld mit Flachbettscannern der Marke CANON. Zuerst einem „CanoScan 8400F“. Diesem folgte ein „CanoScan 9000F“ und die allerneueste Errungenschaft ist ein „C ...

GZacher 09.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan 9000F Mark II

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Klasse Scanner! Leider nicht unter Window 8.1!

Pro: Sehr schnelles Scannen bis 2400 dpi! Guter Garantieservice
Kontra: Über 2400 dpi sind die Treiber nicht ausgereift und die Ergebnisse unzureichend!

22.08.2015 - ACHTUNG! DIESER BERICHT WIRD NEU ÜBERARBEITET UND AN DAS NEUE WINDOWS 10 ANGEPASST! Kann noch etwas dauern! . . . 01. Zwei Jahre mit dem CanoScan 9000F . Dieser Bericht erschien in ähnlicher Form bereits vor rund 1 1/2 Jahren auf an ...

GZacher 05.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CanoScan 9000F

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung

Auf dem Weg zum papierlosen Büro.....

Pro: Robust, solide, hervorragende Scan Qualität
Kontra: Kann nicht unbeaufsichtigt bleiben. Zieht auch abgeschaltet Strom.

Vorbemerkung Scannen gehört inzwischen zu den notwendigen Übeln und so verwundert es nicht, dass man ein solches Gerät in seiner Homeoffice im Einsatz hat. Bei mir ist das Ganze allerdings etwas aus den Fugen geraten weil ich inzwischen vier Scanner ...

suntsu33 03.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über HP ScanJet 5590 Digital Flatbed Scanner

Scan-Qualität:

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Installation

Verarbeitung

Bedienungsanleitung