Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (3)
  • (3)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProKinobesuch ist Aufwand, hat Atmosphäre und ist kom...

KontraKinobesuch ist mit Aufwand verbunden, kostet Geld,...

Da ich geschäftlich viel eingespannt bin und manchmal auch kurzfristig Termine habe, ist Kino bei mir und uns meist weniger angesagt; es ist ja auch mit Aufwand verbunden. Der Aufwand davor Wollen wir mal wieder ins Kino gehen, was zusammen unternehmen, fragen wir uns gerne mehrfach im Jahr, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prounnachahmlich individuelle Kino-Atmosphäre; zuhaus...

KontraKontra Kino: Gemütlichkeit und totale Entscheidung...

Die ultimative Entscheidung, ob ich persönlich nun Filme lieber im Kino oder doch daheim anschaue, gibt es für mich nicht, kommt dies nicht zuletzt immer auf den entsprechenden Filmbeitrag, während sogar das Wetter eine Rolle spielen kann. Obschon im Kino das Publikum nerven kann, reißt dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wenn das liebe Geld nicht wäre.....”

veröffentlicht 12.05.2017

ProEindrucksvolle Darbietung und Tonqualität im Kino

KontraKino ist einfach zu teuer

Wenn das liebe Geld nicht wäre... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus, warum ich meine Kinofilme lieber zu Hause sehe oder eher muss.....denn für das Kino, habe ich das Geld einfach nicht übrig. Das ist immer ein kleines Vermögen, was man da lässt. Es bleibt ja nicht nur bei dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wo die Leinwand zu Hause ist”

veröffentlicht 15.05.2017

ProBesonderes Ambiente im Kino

KontraZuhause gemütlicher einen Film schauen

Einleitung Ich muss zunächst an dieser Stelle gestehen, ich war schon viele Jahre nicht mehr im Kino, das letzte Mal, als mein Junior noch kleiner war, ich glaube damals war es noch einer der Harry Potter Filme, den mein Sohn unbedingt sehen wollte und in den ich dann mitgegangen bin. Zwar war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ab und an muss es schon mal sein ;-))”

veröffentlicht 14.05.2017

Protolles Erlebnis

KontraKosten

Das ist ja mal ein Thema....zu dem ich auch gerne mal meine Meinung los werden möchte. Filme lieber zu Hause, oder im Kino ?? +++++++++++++++++++++++++++++++++ GENERELL +++++++++++ Bei mir ist das so: Da ich beruflich immer Abends arbeite, und dann dort viel um die Ohren habe, ziehe ich es vor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schlechtwetterprogram”

veröffentlicht 15.05.2017

ProFilme sind schon eine geile Erfundung

KontraKino für eine ganze Familie kostet schnell mal 100...

Hallo Zusammen Kino ist eine gute Sache. Da kommt man wenigstens mal unter Menschen, auch wenn alle schweigend, vielleicht schmunzelnd oder gar ängstlich nebeneinander sitzen. Allerdings besuche ich nicht oft solche Filmvorführungen und wenn dann sind es Kinderfilme mit den Mädels an regnerischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKino als ein besonderes Erlebnis, wenn man nicht z...

KontraManche Filme schaue ich auch lieber einfach zu Hau...

Bei mir gehören Kinobesuche wie auch Fernsehabende auf Blu-Ray, DVD oder Amazon Prime fest zum Unterhaltungsprogramm dazu. Nicht jeden Tag, aber bestimmt zwei -bis drei Mal wöchentlich. Grund genug hier meinen Senf dazu zugeben. Wobei ich tatsächlich genau überlege, welche Filme es wert sind die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“die Frage aller Fragen”

veröffentlicht 16.05.2017

Prowas besonderes

KontraKosten im Kino

Hallo Ihr Lieben, etwas gehadert habe ich ja schon mit mir, ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Aber warum eigentlich nicht? Ich selbst war das letzte Mal bestimmt vor ein paar Monaten im Kino und das mit meinem Mann. Mit den Kids gehen wir auch nicht soo oft, da muss es dann echt ein guter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProKinofeeling

KontraGemütlichkeit

Sobald es eine Komödie ist gehe ich definitiv nicht ins Kino. Die fremden Lacher, teilweise absolut versetzten Lacher, stören den Filmgenuss absolut. Man bekommt gar nicht jeden Witz mit, weil es so laut ist und damit macht es mir den Film kaputt. Genauso wenig kann ich die typischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProKino: Erlebnis außer Haus mit entsprechendem Filmf...

KontraKino:geringere Filmauswahl, kostspieliger, an Film...

Es ist für mich persönlich schwierig, eine klare Stellung zu dem Thema zu beziehen. Beide Varianten haben Ihre Vor- und Nachteile. Der größte nennenswerte Vorteil des Kinos ist, dass man stets die aktuellen Filme ohne Wartezeiten genießen kann. Ich habe z.B. dieses Jahr auf den ein oder anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Filmerlebnis versus Geldbeutel”

veröffentlicht 14.05.2017

ProFeeling, Sound, Qualität

KontraPreis, Anreise

Wenn ich einem neuen Film entgegenfiebere, dann MUSS ich ihn einfach im Kino ansehen: Das Feeling ist alles: Die große Leinwand, der Sound, aber auch das Vorbereiten auf den Abend oder Nachmittag: Hinfahren, Ticket lösen, alleine oder mit Freunden spontan wählen, ob man ein paar nachos kauft...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Schaut ihr euch Filme lieber zu Hause oder im Kino an?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/05/2017