Erfahrungsbericht über "Scheurich Bördy"

veröffentlicht 13.10.2017 | emily89
Mitglied seit : 26.11.2016
Hallo Ich bin Emily,28 Jahre und versuche hier so gut wie möglich meine Erfahrungen mit den Produkten zu schildern ;)
Pro Tolle Auswahl Top Qualität
Kontra keine
Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

"Scheurich Wasserspeicher"

Scheurich Bördy

Scheurich Bördy

Firma: Scheurich GmbH & Co. KG

Produktart: Alles für den Garten
Im Onlineshop Scheurich – Fashion for plants, findet man allerlei rund um das Thema Pflanzen.
Auf der Startseite, die mit tollen wechselnden Bildern einen Einblick gewährt, findet man im Menü die
Scheurich Welt, Produkte, Shops, Pflanzenforum, News und Jobs.Die Kategorien des Shops sind folgende...
  • Dekostäbe
  • Vasen
    und
  • Wasserspeicher.

Lieferzeit:
Das Produkt kam in einer angemessenen Zeit bei mir zu Hause an. Es dauerte nur ein paar Tage und schon war es bei mir.

Verpackung:
Verpackt war es auch ganz gut. Das Produkt war in einem kleinen Karton gut gepolstert und konnte somit nicht beschädigt werden.

Ich habe folgendes Getestet:

Kategorie: Wasserspeicher
Farbe: grün
Material: Ton; Kunststoff
Serie: Froggy

Froggys natürlicher Lebensraum ist der Blumentopf, wo er frech über den Rand hinwegschaut. Dabei hat Froggy stets auch die Versorgungslage der Pflanzen im Blick: Über sein erwartungsvoll aufgesperrtes Maul lässt er sich leicht mit bis zu 140 Milliliter Wasser befüllen, das er über einen Tonstecker nach und nach an die umgebende Erde abgibt. Stehen die Pflanzen unter Froggys Aufsicht, kann man ruhigen Gewissens auch mal auf einen Sprung wegfahren.

Apropos, der flotte Hüpfer ist ein super Mitbringsel, das garantiert für freudige Überraschung bei Freunden und Bekannten sorgt – zumal das Lächeln des witzigen Accessoires einfach ansteckend wirkt.

Mit dem liebenswerten Pflanzenwächter kann man daher ruhigen Gewissens auch mal einen Städtetrip übers Wochenende wagen.

Fazit:
Scheurich hat wirklich eine tolle Auswahl an innovativen Produkten für Pflanzen.
Ich bin absolut zufrieden mit den Produkten von Scheurich

Dieser Erfahrungsbericht wurde 84 mal gelesen und wie folgt bewertet: