Schloss Edelpils (Pilsener)

Schloss Edelpils (Pilsener)

Erfahrungsbericht über "Schloss Edelpils (Pilsener)"

veröffentlicht 03.11.2002 | Rikmania
Mitglied seit : 02.11.2002
Pro günstig, lecker
Kontra nur bei Plus
weniger hilfreich

"Gutes und günstiges Bier!"

Schloss Edelpils ist ein gutes Pils! Es schmeckt gut und ist extrem günstig. Leider gibt es dieses, für mich Lieblingsbier, nur bei PLUS. Vielleicht ein Nachteil, denn dieses Laden gibt es nicht überall.
Ich habe dieses Bier per Zufall entdeckt, da es sehr günstig ist. Es kostet gerade mal 25 EuroCent für einen halben Liter leckeres Bier. Das ist nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man für andere "Markenbiere" mehr als das doppelte bezahlt. Da kaufe ich mir doch lieber ein günstigeres Bier, was genau so gut schmeckt, auch wenn es nicht so bekannt ist. Es geht ja nicht um den Namen des Biers sondern um den Geschmack, welcher meiner Meinung nach bei Schloss Edel pils sehr würzig ist. Schloss Edelpils verbindet diese Eigenschaft mit einem extrem günstigen Preis. Wenn man sich mit diesem Bier eindeckt, so hat man viel mehr Bier zum selben Preis, wie wenn man anderes Bier kauft.
Schloss Edelpils ist das Bier überhaupt für junge Partyfreudige Menschen, da es günstig und lecker zu gleich ist. Ich würde es jedem empfehlen, der gerne mal eine Party feiert, aber nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat!
Die Wirkung dieses Bieres ist meiner Meinung nach sehr hoch.

Fazit:
Günstig aber gut !

MfG
rik

Dieser Erfahrungsbericht wurde 950 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Muftak veröffentlicht 03.11.2002
    Tja,was soll man auch sonst noch über ein Bier schreiben.???
  • knupsi veröffentlicht 03.11.2002
    So gerade noch ein hilfreich, aber ich finde, Du könntest ruhig noch etwas mehr über dieses Bier schreiben. Gruß, Anja.
  • Laia veröffentlicht 03.11.2002
    irgendwie besteht dein ganzer Bericht nur aus dem gleichen Satz: gutes billiges BIer, mehr ist inhaltlich leider nicht geboten...

Produktdaten : Schloss Edelpils (Pilsener)

Auf Ciao gelistet seit: 14/04/2000