Schloss Edelpils (Pilsener)

Schloss Edelpils (Pilsener)

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Schloss Edelpils (Pilsener)

Alle Schloss Edelpils (Pilsener) Testberichte

Gutes und günstiges Bier!

5  03.11.2002

Pro:
günstig, lecker

Kontra:
nur bei Plus

Geschmack:

Wirkungsgrad:

Kultstatus:

Rikmania

Mitglied seit:02.11.2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 21 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Schloss Edelpils ist ein gutes Pils! Es schmeckt gut und ist extrem günstig. Leider gibt es dieses, für mich Lieblingsbier, nur bei PLUS. Vielleicht ein Nachteil, denn dieses Laden gibt es nicht überall.
Ich habe dieses Bier per Zufall entdeckt, da es sehr günstig ist. Es kostet gerade mal 25 EuroCent für einen halben Liter leckeres Bier. Das ist nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man für andere "Markenbiere" mehr als das doppelte bezahlt. Da kaufe ich mir doch lieber ein günstigeres Bier, was genau so gut schmeckt, auch wenn es nicht so bekannt ist. Es geht ja nicht um den Namen des Biers sondern um den Geschmack, welcher meiner Meinung nach bei Schloss Edel pils sehr würzig ist. Schloss Edelpils verbindet diese Eigenschaft mit einem extrem günstigen Preis. Wenn man sich mit diesem Bier eindeckt, so hat man viel mehr Bier zum selben Preis, wie wenn man anderes Bier kauft.
Schloss Edelpils ist das Bier überhaupt für junge Partyfreudige Menschen, da es günstig und lecker zu gleich ist. Ich würde es jedem empfehlen, der gerne mal eine Party feiert, aber nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat!
Die Wirkung dieses Bieres ist meiner Meinung nach sehr hoch.

Fazit:
Günstig aber gut !

MfG
rik

Muftak

Muftak

03.11.2002 23:53

Tja,was soll man auch sonst noch über ein Bier schreiben.???

knupsi

knupsi

03.11.2002 23:43

So gerade noch ein hilfreich, aber ich finde, Du könntest ruhig noch etwas mehr über dieses Bier schreiben. Gruß, Anja.

Laia

Laia

03.11.2002 23:42

irgendwie besteht dein ganzer Bericht nur aus dem gleichen Satz: gutes billiges BIer, mehr ist inhaltlich leider nicht geboten...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 578 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Muftak

1. ROCHADE
  2. Da-Real-Grandmastersexay
  3. knupsi

1. Daverigger
  2. mephisto99
  3. tgierich

Verwandte Tags für Schloss Edelpils (Pilsener)