Neueste Erfahrungsberichte in Schnurlose Telefone »

Enttäuscht so manchen 1&1 Kunden....

Pro: viele Möglichkeiten, Optik, Verarbeitung, guter Sprachqualität
Kontra: 1&1 Router-Nutzung

...Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Auch wenn man in der heutigen Zeit viel mit dem Smartphone oder Handy telefoniert, würde ich nie auf mein gutes altes Festnetztelefon verzichten wollen. Mit unserem Panasonic KX-TG8561GB war ich eigentlich sehr zufriede ...

CyberQueeny 24.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic KX-PRW120GW

schnurlose Freiheit

Pro: Design, Sprachqualität, Bluetooth-Datenübertragung, umfangreiche Leistungsmerkmale
Kontra: nix

...Hallo miteinander, heute möchte ich euch über ein Schnurlostelefon von Siemens berichten, welches sich seit etwas mehr als einem Monat bei uns im Einsatz befindet. Eines vorweg - es ist kein ISDN-Telefon, sondern funktioniert an herkömmlichen (analogen) ...

Skybob 21.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Gigaset S685

** Zukunftsweisendes Allround-Talent **

Pro: tolles edles Design, gute Handhabung, gute Klangqualität, Zukunftsweisend
Kontra: nichts

...

flubber 17.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Gigaset S685

Endlich ein neues Telefon

Pro: gute Gesprächsqualität, viele Spielereien
Kontra: Technik noch nicht so ganz ausgereift

Endlich ein neues Telefon *** Vorgeschichte *** Seit einigen Monaten musste ich mit einem alten schnurgebundenen Telefon leben. Mein Tragbares hat den Geist aufgegeben. Demnach suche ich auch seit Monaten ein neues Telefon. Da ich einen speziellen Ges ...

katsche85 18.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Gigaset S685

Solides Telefon mit kleinen Macken

Pro: sehr gute Sprachqualität (auch im Freisprechmodus), einfache Bedienung
Kontra: kein Vibrationsalarm, vergleichsweise geringe Akkulaufzeit, zu viele polyphone Klingeltöne

...Ich habe mir im letzten Sommer das Siemens Gigaset S685 gekauft, da mein altes Gigaset nach fast 8 Jahren den Geist aufgegeben hat. Die Wahl fiel recht schnell auf dieses aktuelle Modell, da mich verschiedene Testberichte, der angemessene Preis und die Le ...

Genderqueer 19.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Gigaset S685