Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein prickelnder Kaktus zum Genießen”

veröffentlicht 12.08.2009

guter Fruchtgeschmack, schmeckt der ganzen Familie

zu schnell leer, eventuell der Preis

Hallo liebe Leser, hier kommt mal wieder ein Bericht für Schleckermäuler. :-) Es dreht sich alles um das Eis. Wir haben zwar eine Eisdiele als Nachbar, doch bei zwei Kindern leert das ganz schnell den Geldbeutel, wenn wir alle vier jeden Tag ein Eis essen würden. So hab ich immer mal wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eis am Stil *lutsch*”

veröffentlicht 02.08.2004

Grüne Schicht, Orange Schicht, Preis, Durstlöscher

-

Hi ihr da draußen. Heute geht’s mal um mein Lieblingseis. Und zwar ist dies das Kaktus-Eis von Schöller. Es handelt sich hierbei um ein Wassereis, was wunderbar den Durst löscht und auch nicht zu süß ist. Ich hab dieses Eis die ganze Zeit auf dem Campingplatz gegessen, wo ich immer bin (zu dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Kaktus zum Reinbeißen”

veröffentlicht 02.07.2001

leckeres Eis, fruchtig und erfrischend

???

Hallöchen alle zusammen! :o) Das Wetter in der vergangenen Woche war schön sonnig, wenn auch etwas zu heiß, aber wenigstens genau richtig, um mal wieder ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr *grinz*) leckeres Eis zu genießen. Ich gehöre zu den Menschen, die sich auch an einem schmackhaften...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gefrorener Fruchtsaft mit Zuckerhaube”

veröffentlicht 15.05.2011

erfrischend, fruchtig

Konsistenz, bricht schnell ab

Ein Eis ist doch eine leckere Sache, insbesondere dann, wenn es draußen heiß ist. Ich mag aber nicht nur das typische (Sahne)Eis, sondern ab und zu auch das sogenannte „Wassereis“ (wie gefrorener Fruchtsaft). Eines meiner Favoriten ist dabei „Kaktus“ von Schoeller – ein Zitronen-Orangen-Erdbeer...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Schon mal am Kaktus gelutscht?!”

veröffentlicht 28.05.2002

schmeckt den Kindern, tolle Optik

Wassereis eben

Da sich heute mal wieder Kinderbesuch angekündigt hatte, mußte ich ja vom Einkaufen eine kleine Leckerei mitbringen. Und weil das Wetter so schön sonnig war, griff ich bei Kloppenburg in die Eistruhe und angelte mir drei Eis für meine Kinder heraus. Meine Wahl fiel auf ein Eis mit dem Namen...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

fruchtig, eisig, knisternd spannend

es macht süchtig!!!!

Vorspann: Obwohl es bei den derzeitigen Temperaturen keine großen Gelüste fürs Eisschlecken gibt, will ich euch doch etwas "heiß" machen auf ein kleines, leckes Eis am Stiel. Darf ich euch das für mich leckerste Eis präsentieren: Tata..... hier kommt es --> the star of ice--> Kaktus!!! Erste...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für