Schöller Rumfass

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Schöller Rumfass

Geschmack:
Handlichkeit:
Kalorien:
Schmelzverhalten:
Suchtfaktor:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Rumfaß-einfach super-lecker”

veröffentlicht 29.07.2000

Lecker wie eh und je!

Preis

Endlich! Das Lieblingseis aus meiner Kindheit ist zurück! Letzte Woche traute ich kaum meinen Augen: das Eis "Rumfaß" von Schöller ist wieder auf dem Markt! Die Älteren unter uns können sich sicher an die ca. 20 cm großen braunen Fässer mit dem leckeren Eis erinnern. Das Eis ist immer noch so...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mjam”

veröffentlicht 01.12.2000

Cremig, Rum, Eis, kalt :)

Ein wenig süß isses

Lecker, lecker, lecker... viel mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Es ist kaum ein Jahr her, da dachte ich voller sehnsüchtiger Erinnerungen an meine Kinderzeit zurück und damit auch an diese leckeren, riesigen braunen Rumfässer mit den köstlichen Rumrosinen und der Orangensoße. Aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Suchtfaktor:
Geschmack:
Kalorien:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0