Schöller - Walnuss- Eis

Schöller - Walnuss- Eis

Erfahrungsbericht über "Schöller - Walnuss- Eis"

veröffentlicht 22.05.2001 | Lachtuete
Mitglied seit : 02.08.2000
Seit 05.02.2009 frischgebackene Mama, also wohl weiterhin sehr selten bei CIAO anzutreffen :-) + + + + Tütchen.
Pro mal was anderes,extravagant,lecker,günstig,geht schnell
Kontra macht dick ;-)

"Walnusseis mal anders, aber lecker!"

Als ich letztes Jahr über Weihnachten bei den Verwandten meines Freundes war, wurde ich von seiner Oma zu einem Eis eingeladen.
Ich als leidenschaftliche Naschkatze (eigentlich eher Genießerin!) schlage ein solches Angebot natürlich nicht aus und willigte ein. Zwar wurde mir von meinem Freund gesagt, dass es wohl (wieder mal) etwas Neues für mich sein, aber ich ließ mich überraschen.

Als das Walnuss- Eis vor mir stand, war ich doch erstaunt. Das Eis, in einer Schüssel, war mit Feigen aus der Dose (pro Person sind ca. 4 - 5 pro normale Portion Eis eine gute Menge), sowie mit frischem schwarzen Pfeffer aus der Mühle versehen. Dazu wird noch etwas Saft der Feigen gegeben und je nach Bedarf wird etwas Schlagsahne hinzugegeben.

Sicherlich mag die Mischung von Eis und Pfeffer eigenartig sein, doch ich ließ mich sehr rasch überzeugen und esse es nun (wie vieles andere auch) leidenschaftlich gern.

Wenn Ihr es mal probiert habt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar, wie es Euch gefallen hat!

Ich wünsche guten Appetit und nehmt nicht zuviel Pfeffer! ;-)

Liebe Grüße!
Eure Lachtuete

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1031 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Pontos veröffentlicht 28.05.2002
    Habe das Eis auch probiert und finde es wirklich nicht besonders schmackhatf, wozu ich aber noch später in einem Bericht kommen werde!Man liest sich, Kris
  • Kecks veröffentlicht 20.07.2001
    und das soll schmecken?
  • dieda veröffentlicht 10.06.2001
    das hört sich interessant an, sollte ich mal versuchen ;-)

Produktdaten : Schöller - Walnuss- Eis

Auf Ciao gelistet seit: 22/05/2001