Schöller - Walnuss- Eis

Schöller - Walnuss- Eis

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Schöller - Walnuss- Eis

Alle Schöller - Walnuss- Eis Testberichte

Walnusseis mal anders, aber lecker!

5  22.05.2001

Pro:
mal was anderes,extravagant,lecker,günstig,geht schnell

Kontra:
macht dick ; - )

Lachtuete

Über sich: Seit 05.02.2009 frischgebackene Mama, also wohl weiterhin sehr selten bei CIAO anzutreffen :-) + + ...

Mitglied seit:02.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 28 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Als ich letztes Jahr über Weihnachten bei den Verwandten meines Freundes war, wurde ich von seiner Oma zu einem Eis eingeladen.
Ich als leidenschaftliche Naschkatze (eigentlich eher Genießerin!) schlage ein solches Angebot natürlich nicht aus und willigte ein. Zwar wurde mir von meinem Freund gesagt, dass es wohl (wieder mal) etwas Neues für mich sein, aber ich ließ mich überraschen.

Als das Walnuss- Eis vor mir stand, war ich doch erstaunt. Das Eis, in einer Schüssel, war mit Feigen aus der Dose (pro Person sind ca. 4 - 5 pro normale Portion Eis eine gute Menge), sowie mit frischem schwarzen Pfeffer aus der Mühle versehen. Dazu wird noch etwas Saft der Feigen gegeben und je nach Bedarf wird etwas Schlagsahne hinzugegeben.

Sicherlich mag die Mischung von Eis und Pfeffer eigenartig sein, doch ich ließ mich sehr rasch überzeugen und esse es nun (wie vieles andere auch) leidenschaftlich gern.

Wenn Ihr es mal probiert habt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar, wie es Euch gefallen hat!

Ich wünsche guten Appetit und nehmt nicht zuviel Pfeffer! ;-)

Liebe Grüße!
Eure Lachtuete

Pontos

Pontos

28.05.2002 16:24

Habe das Eis auch probiert und finde es wirklich nicht besonders schmackhatf, wozu ich aber noch später in einem Bericht kommen werde!Man liest sich, Kris

Kecks

Kecks

20.07.2001 13:07

und das soll schmecken?

dieda

dieda

10.06.2001 19:15

das hört sich interessant an, sollte ich mal versuchen ;-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 830 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Kecks
  2. helmut.agnesson