Neueste Erfahrungsberichte in Schreibwaren & Bürobedarf »

Zum Sortieren und Zwischenlagern von Papierkram….

Pro: preiswert, stabil, praktisch, in vielen Farben erhältlich
Kontra: nichts

Vor ein paar Monaten haben wir das alte Zimmer unseres Sohnes in ein kleines Büro umfunktioniert. Vorher hatten wir nur eine Ecke mit einem gläsernen Schreibtisch in unserem Wohnzimmer, den wir bei Bedarf zum Arbeiten und zum Lernen benutzten. Obwohl wir ...

Hofo 13.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leitz Briefablage 5227

Sauber gestapelt

Pro: Preis, Stabil, Stapelbar, Platz bis 500 Blatt, Praktisch
Kontra: -

...Heute möchte ich euch gerne von der Leitz Briefablage 5227 berichten, die ich mir vor langer Zeit bei uns im ...

Moon_Shine 22.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leitz Briefablage 5227

Preiswert Hochstapeln

Pro: sehr preiswert, senkrecht und versetzt stapelbar, robust, hohe Kapazität
Kontra: Design ziemlich klobig und unelegant

Jeder STRÄUBT sich im Büro, wenn er diese simplen, schlichten, etwas klobig wirkenden "Einfach"-Postkörbchen zugeteilt bekommt..... :-) Diese Standard-Briefablagen gibt es seit Jahrzehnten von LEITZ, also dieses Modell, meine ich. Ich habe ein paar Ausg ...

calimero1111 03.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leitz Briefablage 5227

Ablage für den Papierkram

Pro: hilfreich bei Papierablage, robust, viele Farben, stapelbar, beschriftbar
Kontra: etwas teurer

Wieder einmal schreibe ich heute über ein Produkt das fast jeder zu Hause hat und vorallem in jedem Büro zu finden ist, schließlich müssen ja irgendwo erst einmal der anfallende Papierkram gelagert werden bevor dieses weiterbearbeitet oder wegsortiert wer ...

Mischka27 13.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leitz Briefablage 5227

Ungemein nützlich und grauenhaft zugleich.

Pro: stapelbar, abwaschbar, robust, zuverlässig, praktisch
Kontra: hübsch ist anders, gravierende Preisunterschiede

Darüber, dass die Leitz Briefablage in ihrem kunststoffigen bzw. Polystyrol bestehenden Dasein nicht sonderlich hübsch ist, darüber muss man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht streiten. Durch den Aspekt der recht breitgefächerten Farbausw ...

Cosmay 16.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leitz Briefablage 5227