Home > Bücher > Fach- & Sachbücher > Kulturwissenschaften > Musik, Film & Theater > 2003 Musik, Film & Theater > Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre / Annette Miersch
Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre / Annette Miersch

Bilder der Ciao Community

  • Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre / Annette Miersch

Erfahrungsberichte - Schulmädchen-Report - Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre / Annette Miersch

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anregungen und Tipps
Aufmachung
Illustration / Fotos
Informationsgehalt
Niveau

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Zwischen Aufklärung und Klamauk”

veröffentlicht 18.07.2003

Gründliche Aufarbeitung des Themas

Wissenschaftlich abgehoben

Annette Miersch; 256 Seiten; 182 Fotos, 16 in Farbe; Paperback; Format 16 x 22 cm; 25 Euro; Bertz Verlag Der deutsche Sexfilm der 70er Jahre war ein Phänomen, schließlich war fast die Hälfte aller Produktionen damals dem Genre zuzuordnen. Zwischen Aufklärung, Klamauk und einer eigenartigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Schulmädchen-Report”

veröffentlicht 29.11.2005

Ich fand das Buch sehr überzeugent und gut geschri...

Es drehte sich an manchen Stellen zu viel um Sex

Ich fand den Schulmädchen Report sehr infomativ, aber es gab an manchen Stellen unklarheiten und es ging zu viel um Sex. Doch zum Schluss überzeugte mich die ergreifende Geschichte und das detailreiche Beschreiben der verschiedenen Handlungen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das war der Hammer”

veröffentlicht 29.11.2005

Ey yo Eifach geil

naja manche stellen waren langweilig

Ich fand den Schulmädchen Report sehr infomativ, aber es gab an manchen Stellen unklarheiten und es ging zu viel um Sex. Doch zum Schluss überzeugte mich die ergreifende Geschichte und das detailreiche Beschreiben der verschiedenen Handlungen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0