Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Aua! Das hat weh getan!”

veröffentlicht 01.03.2007

Proman bekommt mit, dass man lebt

Kontratut weh

Da ich so alle zwei Jahre ins Spital fahre um irgend eine Stelle bei meinen Fingern oder Händen nähen zu lassen und einmal bereits ein Teil des Fingers abgeschnitten war (bringt mein Beruf so mit sich), schreibe ich mal zu dem Thema einen Erfahrungsbericht. Schnittwunden: ~~~~~~~~~~~~ Unter der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sollte jeder daheim haben”

veröffentlicht 04.10.2001

Proist sanft zur Haut

Kontrahält bei Wasser nicht lange

Wer kennt das nicht, schnell mal eine Tomate kleinschneiden und man trifft mehr den eigenen Finger als die Tomate selber. Auch für andere kleinere Verletzungen wie Schürfwunden Kratzer etc sollte man immer ein Pflaster im Haus haben. Wir haben da meistens welches von Hansaplast. Zur Zeit das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Probei Verletzungen gibt es kein Pro, schnelle Behand...

KontraSchürfwunden schmerzen mehr als Schnittwunden

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten! und das wird ja wohl auch schon jeder am eigenen Leib erfahren haben. Schürfwunden schmerzen viel mehr als Schnittwunden. Wenn man z.B. einen Sturz mit dem Fahrrad hinter sich hat und sich dabei das ganze Knie aufgeschunden hat, dann tut das höllisch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erste-Hilfe bei Wunden”

veröffentlicht 12.09.2000

ProKompetente Hilfeleistung, Verantwortungsbewußt

Kontra-

Schürff- und Schnittwuden stellen vorallem 2 akute Gefahren da: Zum einen der Schmerz, zum anderen die Infektion - bei stark blutenden Wunden kommt der Blutverlust hinzu: Häufig wird empfohlen Wunden auszuwaschen und zu desinfizireren, dies würde ich ausschließlich medizinischem Fachpersonal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Kann sehr schmerzhaft sein”

veröffentlicht 02.08.2000

Proich glaub hier gibs kein pro

Kontraauf jeden Fall richtig behandeln

Schon wer mit den Rollerblades unterwegs ist kann Pech haben und sich dabei ein paar kleine Schürf- und Schnittwunden zu zuziehen. Bei diesen sollte man auch nicht unachtsam sein, denn nicht umsonst bekommt man alle 10 Jahre die Tetanus - Impfung. Bei blutenden Wunden sollte man die Stelle kurz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodie Pharmaindustrie freut sich

Kontratun höllig weh und machen häßliche Narben

=VORWORT= Erstmal muß ich erwähnen dass ich genau weiss was richtige Schürfwunden sind, denn ich habe 7 Jahre lang Biathlon leistungsorientiert betrieben. Und da bestimmte den Trainingsalltag die Inlineskates und normalen Skirollern, die auch verflixt schnell wurden. Ich sage es euch, es macht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Schürf- und Schnittwunden

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/08/2000