Schwab.de

Schwab.de

Gesamtbewertung Schwab.de 46 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Nahezu jeder von uns kennt sie. Fast jeder von uns nutzt sie hin und wieder. VERSANDHÄUSER Ich bin neuer Kunde bei einem Versandhaus. Ich werde umgarnt. Ich bin WER ICH BIN wer! ICH bekomme sogar für meine erste Bestellung einen Gutschein, den ich lediglich beim Bestellvorgang anzugeben ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 46 Erfahrungsberichten    
> Alle 46 Schwab.de Erfahrungsberichte anzeigen
Kundenvergraulen - oder wie Versandhandel sich disqualifizieren
Von Qwastaccia

Pro: Kundendienst antwortet schnell
Kontra: Kundendienst antwortet nicht konkret. Kundenfeindlich.

Nahezu jeder von uns kennt sie. Fast jeder von uns nutzt sie hin und wieder. VERSANDHÄUSER Ich bin neuer Kunde bei einem Versandhaus. Ich werde umgarnt. Ich bin WER ICH BIN wer! ICH bekomme sogar für meine erste Bestellung einen Gutschein, den ich ledi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.06.2009
Schwab - heute mal anders :-)
Von Carmelita2905

Pro: 14 TAGE URLAUB, Entgegekommen, Buchungsservice, 100% Glaubhaftigkeit
Kontra: absolut nichts, auch im "normalen Leben" gibt es Entgegenkommen, Kulanz und dergleichen

Fast jeder kennt den Schwab Versand, viele bestellen bei ihm. Ich möchte heute aber mal über eine ganz andere Seite vom Schwab Versand berichten. Seit Jahren ist meine Mutter Sammelbesteller bei Schwab. Das bedeutet, dass Sie für viele Leute bestellt u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.09.2001
(22.01.2002)
Ab jetzt wird geSCHWABt
Von Arinicia

Pro: schöne Auswahl, netter Kundenservice, Sammelbestelleroptionen uvm.
Kontra: leider hin- und wieder unzureichende Beschreibungen im Katalog

Ich liebe es in Katalogen zu schmökern und zu träumen. Deshalb habe ich mich besonders gefreut als vor einigen Monaten ein Vertreter vor meiner Tür stand und mir die neusten Kataloge von Schwab anbot. Als eigentlich treuer Quelle-Kunde bin ich zwar insges ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.10.2005
Ich hab HAUSVERBOT bei Schwab!!!
Von rikki.fee

Pro: Kein Geschubse in Kaufhäusern, in Ruhe zu Hause anprobieren...
Kontra: Das was ich mir hab bieten lassen müssen.

Hallo ihr Lieben... Heute erzähle ich euch einmal eine Geschichte, die sich letzte Woche tatsächlich genau so ereignet hat. Leset und staunet über soviel Unverfrorenheit: ABER VORSICHT! Ich schreibe nicht über den Bestellservice generell, sondern nu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.11.2002
(26.11.2002)
Denen gebe ich auch ein warmes Zuhause! :o)
Von TeenSpirit

Pro: angenehmer Kundenservice :o)
Kontra: Lieferung nicht über Deutsche Post, kostenpflichtige Hotline

Otto und Neckermann kennt jeder, wir geben ihnen teilweise sogar ein warmes Zuhause, weil sie uns mit allem versorgen, was wir so brauchen. Allerdings gibt es ja nicht nur diese beiden, auch der etwas kleinere Schwab Versand soll nicht vergessen werden. U ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.02.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Schwab.de

  • Quelle Fashion
    (+) Viele Spezialkataloge, viele Shops, freundliche Mitarbeiter/innen (-) Schlechte Lieferzeiten, nicht immer wird richtige Ware geliefert, Qualität nicht immer gut, Prospekte mit Waren die bereits ausverkauft sind (*)
  • Buttinette
    (+) riesengroße Auswahl; gute Preise; annehmbare Lieferzeiten; problemlose Rücksendung möglich (-) eigentlich nichts (*)
  • Viking Direkt
    (+) Kundenfreundlichkeit , Service, Sortiment, Lieferzeit (-) zu viele Kataloge und dadurch teilweise Preisverwirrung (*)
  • la Source
    (+) nette Telefonistin (-) alles andere (*)
  • Ernsting's Family Jahreskarte
    (+) Preisvorteile möglich (-) keine Infos, welche konkreten Vorteile bei den Partnerunternehmen (*)
  • Friedrich Mueller
    (+) Aus meiner Sicht nichts, nichts und nochmals nichts! (-) Zeit und Geldverlust (*)
  • Kunst & Leben
    (+) Sie schaffen Arbeit für Postboten (-) Schlechte Produkte, Bauernfängerei (*)
  • quatrostyle.de
    (+) günstige Produkte, schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsarten, gute Qualität (-) für mich keine (*)
  • ikarus Accesoires- und Möbelvertriebs GmbH
    (+) schöne Artikel, vielseitiges Sortiment, guter Internetauftritt (-) unfähiger Service bis ins letzte Detail (*)
  • dhs-mediafox.de
    (+) günstige Angebote, faire Versandgebühren (-) Kundenservice miserabel, liefern nicht (immer), Erreichbarkeit d. Onlineshops (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Schwab.de ? Klicken Sie hier