Schwab.de

Schwab.de

Gesamtbewertung Schwab.de 45 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Nahezu jeder von uns kennt sie. Fast jeder von uns nutzt sie hin und wieder. VERSANDHÄUSER Ich bin neuer Kunde bei einem Versandhaus. Ich werde umgarnt. Ich bin WER ICH BIN wer! ICH bekomme sogar für meine erste Bestellung einen Gutschein, den ich lediglich beim Bestellvorgang anzugeben ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 45 Erfahrungsberichten    
> Alle 45 Schwab.de Erfahrungsberichte anzeigen
Kundenvergraulen - oder wie Versandhandel sich disqualifizieren
Von Qwastaccia

Pro: Kundendienst antwortet schnell
Kontra: Kundendienst antwortet nicht konkret. Kundenfeindlich.

Nahezu jeder von uns kennt sie. Fast jeder von uns nutzt sie hin und wieder. VERSANDHÄUSER Ich bin neuer Kunde bei einem Versandhaus. Ich werde umgarnt. Ich bin WER ICH BIN wer! ICH bekomme sogar für meine erste Bestellung einen Gutschein, den ich ledi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.06.2009
Schwab - heute mal anders :-)
Von Carmelita2905

Pro: 14 TAGE URLAUB, Entgegekommen, Buchungsservice, 100% Glaubhaftigkeit
Kontra: absolut nichts, auch im "normalen Leben" gibt es Entgegenkommen, Kulanz und dergleichen

Fast jeder kennt den Schwab Versand, viele bestellen bei ihm. Ich möchte heute aber mal über eine ganz andere Seite vom Schwab Versand berichten. Seit Jahren ist meine Mutter Sammelbesteller bei Schwab. Das bedeutet, dass Sie für viele Leute bestellt u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.09.2001
(22.01.2002)
Ab jetzt wird geSCHWABt
Von Arinicia

Pro: schöne Auswahl, netter Kundenservice, Sammelbestelleroptionen uvm.
Kontra: leider hin- und wieder unzureichende Beschreibungen im Katalog

Ich liebe es in Katalogen zu schmökern und zu träumen. Deshalb habe ich mich besonders gefreut als vor einigen Monaten ein Vertreter vor meiner Tür stand und mir die neusten Kataloge von Schwab anbot. Als eigentlich treuer Quelle-Kunde bin ich zwar insges ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.10.2005
Ich hab HAUSVERBOT bei Schwab!!!
Von rikki.fee

Pro: Kein Geschubse in Kaufhäusern, in Ruhe zu Hause anprobieren...
Kontra: Das was ich mir hab bieten lassen müssen.

Hallo ihr Lieben... Heute erzähle ich euch einmal eine Geschichte, die sich letzte Woche tatsächlich genau so ereignet hat. Leset und staunet über soviel Unverfrorenheit: ABER VORSICHT! Ich schreibe nicht über den Bestellservice generell, sondern nu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.11.2002
(26.11.2002)
Denen gebe ich auch ein warmes Zuhause! :o)
Von TeenSpirit

Pro: angenehmer Kundenservice :o)
Kontra: Lieferung nicht über Deutsche Post, kostenpflichtige Hotline

Otto und Neckermann kennt jeder, wir geben ihnen teilweise sogar ein warmes Zuhause, weil sie uns mit allem versorgen, was wir so brauchen. Allerdings gibt es ja nicht nur diese beiden, auch der etwas kleinere Schwab Versand soll nicht vergessen werden. U ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.02.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Schwab.de

  • Ulla Popken
    (+) Modetrends in großen Größen, für jeden Geschmack etwas dabei, schnelle Lieferung, kostenlose Retoure (-) oft überteuert, schnell ausverkauft, machmal figurungünstige Teile und mangelnde Qualität (*)
  • emero.de
    (+) Gute Seite, Preiswert, Zuverlässige Lieferung (-) nix (*)
  • Fashion-4-sexy
    (+) Service, Versand, Kleidung- Note 1 (-) Schöne Artikel in meiner Größe (38)schnell ausverkauft. (*)
  • Klingel
    (+) keine (-) schlechter Bestellvorgang via Internet, lange Lieferzeiträume, keine Bestellbestätigung (*)
  • Computerversand Mix
    (+) Guenstige Produktpreise (in Listen) (-) Teure Versandkostenpauscha le, extrem schlechtes Verhalten beim Umtauschen (*)
  • Reuter Badshop
    (+) super Service, unschlagbar günstig (-) --- (*)
  • Paul Schrader & Co
    (+) vielseitig, qualitativ gut, zuverlässig, freundlich und kompetent (-) etwas teurer als normal (*)
  • Schneider (Werbeartikel)
    (+) Grosses Sortiment * Schnelle Lieferung * Bequeme Bezahlung (-) Preise und natürlich die haltbarkeit (*)
  • Steffi´s Kräuter
    (+) Super Kundenservice, prima Preis-Leistungsverhä ltnis (*)
  • Viking Direkt
    (+) Kundenfreundlichkeit , Service, Sortiment, Lieferzeit (-) zu viele Kataloge und dadurch teilweise Preisverwirrung (*)
  • Heine
    (+) Exklusiv (-) ... in jeder Beziehung (*)
  • Fischer Wolle
    (+) Große Auswahl, gute Präsentation (-) Wenig kommunikativ bei Problemen, Lieferzeiten länger als beworben (*)
  • kleintierpalast.de
    (+) Der Verkäufer geht auch auf spezielle Kundenwünsche ein, Käfig wurde sehr professionell gebaut (-) Keine (*)
  • Gothsfashion
    (+) nichts (-) schlechter als schlecht (*)
  • Zenora
    (+) nichts (-) Katastrophaler Kundenservice, lange Wartezeit auf Ware, unfreundlicher Kundenservice (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Schwab.de ? Klicken Sie hier