Schwab.de

Erfahrungsbericht über "Schwab.de"

veröffentlicht 15.05.2014 | fiona2010
Mitglied seit : 15.05.2014
Nichts für mich
Pro ich wüste keine positive Eigenschaft
Kontra das man nicht gesagt bekommt warum ich dort nichts bestellen kann
nicht bewertet
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Preisniveau:
Erreichbarkeit des Serviceteams:
Freundlichkeit:

"Keine Bestellung möglich. kein Kundenservice, keine Klärung"

ich suchte eine bestimmte Hose im weiten Internet und stieß auf die Seite vom Versand Handel Schwab welche genau diese Art von Hose haben,
ausgesucht und in den Warenkorb und ab zum bestellen ,da kam ich an diese Stelle wo man sich als Neu-Kunde registrieren sollte, machte ich auch aber dann bekam ich die Meldung "!Leider können wir von Ihnen zur Zeit keine Bestellwünsche entgegennehmen. Bitte setzten Sie sich mit uns unter ...... in Verbindung. ...",na gut dachte ich und rief bei Schwab an, auch die nette Frau am Telefon sagte zu mir das sie meine Bestellung nicht annehmen dürfe, ich fragte warum ,wegen dem Datenschutz könne sie mir das nicht sagen, ich bekam einfach nicht raus was das sein könnte, vielleicht die Schufa dachte ich, kann nicht sein denn ich hab mit der Schufa noch nie Probleme gehabt, dann hab ich zwei Tage gewartet und noch mal angerufen und wieder keine Bestellung, nun dachte ich nehme ich den Namen meiner Frau aber denkste auch keine Bestellung möglich

ich hab dann weiter im Internett gesucht und bin bei dem Versand Haus Bader fündig geworden und hab dort die Bestellung ohne viel Worte bestellt, GANZ EINFACH

also wenn Schwab nichts verkaufen will warum schließen sie dieses Portal nicht und andere Händler freuen sich

meine Frau und Ich haben noch nie etwas bei Schwab bestellt und werden es auch künftig nicht

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1119 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Carmelita2905 veröffentlicht 17.05.2014
    Willkommen! Wenn Du mit der Schufa noch Probleme hast, wie Du schreibst, hast Du sicherlich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass manche Tür sich schließt oder schon geschlossen ist...

Produktdaten : Schwab.de

Auf Ciao gelistet seit: 12/09/2000