Erfahrungsbericht über "Schwarzkopf Poly Color Creme Haarfarbe"

veröffentlicht 29.01.2001 | Viee
Mitglied seit : 26.08.2000
Pro Schöne Haarfarben und Pflege
Kontra wäscht sich relativ schnell raus
Farbintensiät:
Haltbarkeit
Einwirkzeit:
Haarverträglichkeit

"Poly Brilliance"

So jetzt kommt meine erste Einschätzung eines Produktes, dass nicht mit Musik oder Klamotten oder so zu tun hat! Uhhhhhh!
Also Mit ca. 14 jahren fing ich an mir meine blonden langen Haare zu Färben! Undzwar richtig blond! Nach nem jahr wurde mir das denn zu langweilig und mein blond wurde zu einem blau! Tja leider nix geworden!-egal- jedenfalls wurden sie dann wieder richtig blond und nach dann wieder 2 Wochen wurde mir das echt zu langweilig und ich holte mir nen schönes rot von irgendeiner Marke! das wurde dann echt schön und sah auch noch gut aus! Nach ner Weile wurde dann aber das rot zu nem Braun und dann wurde es undeffienierbar!Da dachte ich mir! ehy du schockst jetzt richitg deine Mitmenschen! Und meine Haare wurden schwarz! Und sie sind es immer noch! erst heute habe ich mir eine Haarfarbe von Poly Brillance geholt! Hatte nämlich nen Anmsatz und meine Haare waren braun anstatt schwarz! Jedenfalls habe ich mir dann die 100ml Color-Creme in meine Schulterlangen Haare geschmiert und meine Haare sind jetzt alle tatsächlig schwarz-blau, was bei anderen marken nicht so war! Da war ich dann fleckig! Ein Tupf blau, ein Tupf schwarz, ein Tupf braun! Ahhhhhhh! Jedenfalls hat es mit dieser haarfarbe geklappt und es sieht auch irgendwie noch nartürlich aus. Sie glänzen total und fassen sich gesund an, sind auch ganz weich, was ich so mit normaler Spülung nicht mehr hinbekommen habe! Diese Haarfarbe ist dauerhaft, gibt jedenfalls der Herrsteller an, jedoch nach eigenen Erfahrungen gibt es natürlich auch bei solchen produkten Nachteile! Und das nachteil ist, dass ´die Farbe nach und nach immer heller wird, bis ein brau-schwarz da ist! Aber es sieht natürlich aus!
Und dieses Produkt ist auch nicht mal so sehr teuer! Ich habe heute meine Haarfarbe für 9.99Dm bei schlecke gekriegt! Wenn ich da in son Laden extra für Haarfarbe und so gehe und sie mir ne Farbe für 34DM andrehen will, weil sie doch so gesund für die Haare ist, da sag ich mir doch : Echt tolles produkt! Für die Qualität ist es ein super Preis!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2809 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Cosmay veröffentlicht 29.04.2001
    Mit Poly bin ich auch sehr zufrieden - die haben echt schöne Farben, besonders die LIVE Serie. Dein Bericht ist auch absolut super geschrieben! Mach mal weiter! (in letzter Zeit hab ich kaum was von dir gesehen - was is los?!)
  • ChiaraTheRat veröffentlicht 29.01.2001
    Kenn ich, kenn ich. Ich färbe meine Haare seit jahren immer wieder rot und bei den meisten Färbungen geht der Spaß schon bei den nächsten vier wäschen wieder raus. mit Poly Color hab ich die selben erfahrungen gemacht wie du, nämlich dass die Färbung einsame klasse ist und ein sattes rot ergibt. ciao Chiara
  • pipseline veröffentlicht 29.01.2001
    Hey, wow; werden deine Haare nicht langsam mal kaputt vom vielen färben?*gg* Gruß,pipseline!