SchwipSchwap zuckerfrei

Erfahrungsbericht über "SchwipSchwap zuckerfrei"

veröffentlicht 17.02.2017 | SuperNutzer
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:

"Schwip Schwap erfrischt auch ohne Zucker"

SchwipSchwap zuckerfrei

Immer wieder heißt es, man soll über die Getränke nicht zuviel Zucker zu sich nehmen. Auf Dauer komme ich mit Mineralwasser mit und ohne Sprudel leider nicht über die Runden, da ich den Geschmack vermisse. Also habe ich mich auf die Suche nach kalorienarmen bzw. kalorienfreien Getränken gemacht und bin schließlich bei Schwip Schwap OHNE ZUCKER gelandet.

Der Geschmack nach dem normalen Spezi hat mich überzeugt. Ebenso das Prickeln, auch wenn die Flasche bereits 2 Tage geöffnet ist.

Die Nährstoffangaben unterscheiden sich nicht wirklich von all den anderen kalorienreduzierten Softgetränken.

Mich hat jedoch der Geschmack überzeugt.

Und auch der Preis ist unschlagbar. Es vergeht keine Woche, in der Schwip Schwap nicht in irgendeinem Einkaufsmarkt um die Ecke für 59 Cent für 1,5 Liter angeboten wird. Wer mehr Geld ausgibt, ist selber schuld.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 34 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 17.02.2017
    Dem Beitrag mangelt es an weiteren konkreten Angaben (INCI, tatsächliche Kalorien, Haltbarkeit, Geschmack, Preis unschlagbar?, Lehrgutentsorgung ...).
  • thewaste16 veröffentlicht 17.02.2017
    Penny Cola 0,39 Euro... Aber siehe Abraxas. Keine Zutaten, Nährwerte, nichts präzises zum Geschmack...
  • Abraxas_CH veröffentlicht 17.02.2017
    es fehlt einfach zu viel

Produktdaten : SchwipSchwap zuckerfrei

Auf Ciao gelistet seit: 01/12/2006