Erfahrungsbericht über "Screwdriver E-Cig-MKII Akkuträger"

veröffentlicht 01.05.2012 | Marconic
Mitglied seit : 26.04.2012
Ich bin ein Moderne Medien Mensch, der sich gerne in alle Richtungen informiert und auf gerne andere informiert.
Pro Super Design, leichte Handhabung, Kompakt, einiges an Zubehör dabei,
Kontra für mich keins
Ausstattung
Besitzen Sie das Produkt?

"Viel Power für unterwegs, TOP Desing, liegt super in der Hand"

Wer als E-Zigaretten User (Dampfer) gut über den Tag kommen will, dem kann ich den Screwdriver wärmstens empfehlen.

Es handelt sich hierbei um einen Akkuträger für die E-Zigarette von Totallywicked.

Die Screwdriver MKII e-Zigi ist ein Klasse e-Rauchen-Gerät. Er wird von vielen als der Top Favorit unter den e-Zigaretten betrachtet.

Der Screwdriver ist mit einer wiederaufladbaren 900 mAh-Lithiumbatterie ausgestattet. Normale e-Zigaretten verfügen nur über eine 130 mAh-Batterie.
Meine Erfahrung zeigt, das selbst bei starkem Gebrauch mehrere Stunden lang die Akkus halten. (ca. 8-12 Std.), bevor sie wieder aufgeladen werden müssen.

Die Screwdriver-Batterien halten über Monate und somit schon man seinen Geldbeutel. Man kann mit den Screwdriver mit einem regulären Mini (DSE901)-Verdampfer verwenden.
Optional kann ich sich auch ein Adapter besorgen ebenfalls im (Totallywickes Online Shop) sodass man auch Verdampfer mit 510er Gewinde benutzen kann.

Wenn man das Set bei Totallywicked bestellt bekommt man schnell und unkompliziert folgendes:

Das E-NIC MKII Kit beinhaltet:
1 x 10ml Totally Wicked Red Label Tobacco E-Liquid, 24mg
1 x Ladegerät
1 x Betriebsanleitung
1 x Tragehalsband

Ich persönlich nutze den Screwdriver fast täglich, und kann es jedem der viel Dampft wärmstens empfehlen.

Mein Fazit: Wer viel Power, leichte Handhabung, Kompaktheit & ein super verarbeitetes Produkt dieser Art sucht ist mit dem Screwdriver bestens bedient.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 555 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Screwdriver E-Cig-MKII Akkuträger