Fahrberichte für Seat »

Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen!

Pro: Zuverlässigkeit, Unterhalt, Ersatzteilpreise, Platz, Gewicht, Schrauberfreundlich, Heizung
Kontra: Rost, Ausstattung, Getriebe, Ölverlust, Sicherheit

Vorwort Da ich mich 2005 beruflich umorientierte, das Azubigehalt alles andere als üppig und die Berufsschule ca. 90 Km entfernt war, suchte ich ein KFZ nach folgenden Kriterien: -Billig in Anschaffung, Wartung und Unterhalt -geringer Verbrauch -Zuv ...

edelassi 13.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Marbella

Elefantenrollschuh.....NEIN DANKE!

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Hallo! Darf ich Euch heute wieder mit einem Autobericht quälen? Nein, diesmal ist es kein Supersportler oder ein Luxus SUV, nein, diesmal ist es das Auto schlechthin, ein SEAT MARBELLA! Die Geschichte mit dem SEAT und mir begann im Jahre 1991. Ich h ...

seek_and_destroy 13.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Marbella

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn:)

Pro: lustiges Auto ... das wars :)
Kontra: geht kaum an, geht wärend der Fahrt aus, kurze Lebensdauer, absolut veraltet

...Eigentlich wollte ich diesen Bericht ja auslassen, aber es reißt mich doch noch dazu hin und hier ist er also nun. Mein Erfahrungsbericht über den Seat Marbella in der Sonderedition Black! ////////// Vorgeschichte Seinen Opel Astra verkaufte mein V ...

Robzn 21.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Marbella

Nicht mehr auf der Höhe der Zeit...

Pro: kleines "Platzwunder" für Einkäufe in der Stadt
Kontra: hoffnungslos veraltete Gesamtkonzeption

Sie hoppeln noch in erstaunlichen Stückzahlen über die Straße, diese kleinen spanischen "Seifenschachteln" und ihre italienischen Panda-Pendants... ob nun in dezentem Schwarz oder Weiß oder in den lustigen Farben der Sonderserien Rot, Türkis, Blau... ansc ...

Pater_Brown 10.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Marbella

Totgesagte Leben Länger

Pro: riesiger Kofferraum (ohne Rückbank)
Kontra: unzuverlässig bei Nässe und Frost

Jo das ist ein feines Auto. Habe selbst eines, schon das zweite, und bin seeehr zufrieden. Ist eben ein Auto zum Selberbasteln. Man fährt noch mit Choke und wenn es nicht startet, nimmt man halt Kontaktspray und putzt die Elektrik. Bei Regen läßt man es l ...

ANKESTEINER 06.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Marbella