Fahrberichte für Seat »

Ideales Studentenauto

Pro: Sparsam, zuverlässig, niedrige Gebrauchtwagenpreise, Motor
Kontra: Euro 3...

Als neulich mein geliebter Golf IV TDI mit 90PS einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt (Reparaturen...) war ich mehr oder weniger gezwungen mir Gedanken über ein neues Auto zu machen. Da ich im Ruhrpott studiere, meine Familie aber mehr als 600 km ent ...

ILLOsion 09.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Ibiza 1.9 TDI DPF

Klein aber oho!

Pro: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Fahrwerk, geringer Verbrauch
Kontra: ?

...Seit 2 Jahren und etwa 35000 km fahre ich nun mein Auto, einen Seat Ibiza FR. Mittlerweile habe ich denke ich genug Erfahrungen gesammelt, um euch dieses vorstellen zu können :-) Seat gehört zur Volkswagengruppe (wie auch Audi und Skoda), und steht fü ...

Feline81 30.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Ibiza 1.9 TDI DPF

Mein kleiner Schwarzer - maximaler Grinsfaktor!

Pro: Rakete, sparsam, durchdacht
Kontra: Kleinigkeiten, siehe unten

Hallo Gemeinde! Bin seit knapp vier Wochen Mitglied bei den Ibi-Fans! Warum Ibiza? Nun, ich suchte ein kleines, wendiges, einigermaßen komfortables Auto, welches mich kostengünstig und langzeitstabil ca. 20.000 km im Jahr bewegt. Im Fokus meiner ...

tttim 11.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Ibiza 1.9 TDI DPF

Prämierter Erfahrungsbericht  Unser flotter Briefkasten...

Pro: sportlich, handlich,
Kontra: noch kein Kontra bekannt

......sollte beim Parken immer die Scheiben geschlossen halten, damit keiner auf die Idee kommt, seine Post hineinzuwerfen… denn mit seiner leuchtend gelben Farbe könnte man unseren neuen Seat Ibiza schon mit einem Briefkasten verwechseln… vielleicht auch ...

Betterwise 18.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Ibiza 1.9 TDI DPF

Die Nussschale für Singles

Pro: - Euronorm 3
Kontra: - Laut, beim einparken sehr problematisch, wenig Platz

...Och ne, nicht schon wieder ein Seat dachte ich, als ich mir meinen neuen Mietwagen abgeholt habe. Die bisher gefahrenen Modelle, sei es Toledo oder Leon haben mich nicht gerade so überzeugt, deswegen war ich beim Ibiza schon im Vorfeld skeptisch eingestel ...

telebim 27.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seat Ibiza 1.9 TDI DPF