Erfahrungsbericht über "Sebamed Frische Dusche"

veröffentlicht 13.01.2017 | quacky4321
Reinigungsgefühl:

"Quackys frische Dusche???"

Sebamed Frische Dusche

Sebamed Frische Dusche

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich gerade verwendet und nun aufgebraucht habe.

Produktbezeichnung

Sebamed Frische Dusche:

Hersteller

Sebapharma GmbH & CO. KG
56136 Boppard
www.sebamed.de
Made in Germany

Bezugsort und Preis

Ich habe nichts für mein Testprodukt bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 400 ml Flasche etwa 4,50 € kostet.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage entnommen

Für die milde Erfrischung der empfindlichen Haut nach Sport und Beanspruchung.

sebamed Frische Dusche mit der speziellen Wirkstoffkombination seiner milden Rezeptur:

ist - auch bei täglichem Duschen - besonders hautverträglich
hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen
erfrischt & pflegt
Hauteigene Aminosäuren, Milchsäure und Allantoin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Der natürliche pH-Wert 5,5 stabilisiert ihren Säureschutzmantel und stärkt damit die Widerstandskraft der Haut gegen schädigende äußere Einflüsse.

Inhaltsstoffe

Aqua, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Glyceryl Laurate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Sodium Lactate, Niacinamide, Glycine, Magnesium Aspartate, Alanine, Lysine, Leucine, Allantoin, PEG-150 Distearate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Ascorbyl Palmitate, CI 61570, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Geruch und Konsistenz

Dieses Produkt ist leicht grünlich und es hat eine feste und gelartige Konsistenz. Das Duschgel lässt sich somit leicht dosieren.
Das Produkt hat einen eher dezenten Duft, nur bei genauerem hinschnuppern konnte ich einen frischen und leicht herben Duft wahrnehmen.
Das Produkt hat lässt sich gut auf der Haut verteilen und auch die Schaumbildung ist gut.

Die Pflegewirkung

Nachdem der Duft so schnell entschwunden war, hatte ich die Befürchtung das meine Haut sicher auch gleich anfangen würde zu spannen. Aber wider Erwarten ist nichts dergleichen passiert. Im Gegenteil meine Haut fühlt sich nicht nur sauber an, sondern auch wirklich wie etwas erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe das Produkt auch gut vertragen, trotz meiner empfindlichen Haut, sie wird nicht ausgetrocknet und sie spannt auch nicht.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(13.01.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 271 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ciaochsi veröffentlicht 27.01.2017
    bh endlich da
  • eixen0 veröffentlicht 23.01.2017
    BH & Wünsche Dir einen schönen Wochenstart & LG SANDRA
  • handballwilhelmshaven veröffentlicht 21.01.2017

Angebote "Sebamed Frische Dusche"