Home > Essen, Trinken & Genuss > Genuss > Snacks & Knabberartikel > Nüsse > Pistazien Nüsse > Seeberger Pistazien geröstet und gesalzen
Seeberger Pistazien geröstet und gesalzen

Bilder der Ciao Community

  • Seeberger Pistazien geröstet und gesalzen
  • So sieht die neue Verpackung von Seeberger aus.
  • Und das sind die ganzen Pistazien einer Packung.
  • Jo...bisschen klein...aber erkennbar xD

Erfahrungsberichte - Seeberger Pistazien geröstet und gesalzen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anhalten der Frische...
Dauer des Besitzes/d...
Geruch:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Auf die Pistazie gekommen...”

veröffentlicht 28.09.2010

Promacht richtig süchtig, frische Pistazien, gut gerö...

Kontrain jeder Packung gibt es nicht geöffnete Pistazien...

Kaum kommt die kühlere Jahreszeit näher, habe ich wieder unglaubliche Lust auf Seeberger-Produkte. Vor allem mag ich die Seeberger Pistazien. Verpackung Die Pistazien sind ganz neu in eine Plastiktüte abgefüllt. Vorher waren sie in eine Alufolientüte verpackt. Das hat sich vor kurzem geändert...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Suchtfaktor:
Salzhaltigkeit:
Anhalten der Frische nach Öffnen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“*schleck*”

veröffentlicht 17.09.2011

Propassend gesalzen, grosse Kerne, aromatisch, nicht ...

Kontraeinige Schalen sind NICHT geplatzt beim Rösten

Lieber als Erdnüsse knabbere ich geröstete und gesalzene Pistazien. Manchmal nehm ich mir beim DM Drogeriemarkt oder REWE welche mit, wenn ich zu faul bin, auch noch zum Bioladen zu fahren. Preiswerter als die Bio-Pistazien aus meinem Bioladen sind sie nämlich leider nicht... Hersteller: www...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Suchtfaktor:
Salzhaltigkeit:
Anhalten der Frische nach Öffnen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Pistazien ♥”

veröffentlicht 15.02.2008

Prolecker,viele grüne,gut geöffnet

Kontramanche Pistazien zu salzig

Mein Freund ging heute mal wieder einkaufen und brachte mir die gerösteten Pistazie von Seeberger mit,die ich ja eigentlich selbst nie kaufe,da sie doch ziemlich teuer sind,für eine Qualität,die man bei anderen Produkten auch billiger bekommt.Aber egal,ich meckere nicht,sondern esse sie ^^...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Pistazienkerne Klein - grün - lecker”

veröffentlicht 16.05.2008

ProGesund und lecker

KontraPreis

Grüne Pistazienkerne ohne Schale von Seeberger Diese Pistazienkerne von Seeberger sind ohne Schale.... also etwas für alle die, um an den leckeren Kern zu kommen, nicht immer die Pistazienschalen lösen möchten, eine zugegeben bequeme Sache. Ich habe mir ein Tütchen mit 60 g Inhalt bei Rewe für...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProGeschmack , schmeckt wie Pistazien anderer Marken...

KontraPreis , man bezahlt für den Namen

Die Firma Seeberger verkauft schon seit ca 100 Jahren Nüsse und Trockenfrüchte in Tüten und das auch sehr erfolgreich Mittlerweile gibt es in fast jedem Supermarkt einen Seeberger-stand Aber lohnt es sich wirklich bis zu 50 Prozent mehr für den Namen auszugeben ? sind Seeberger Produkte was...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Suchtfaktor:
Salzhaltigkeit:
Anhalten der Frische nach Öffnen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0