Segmüller

veröffentlicht 09.09.2017 | nixSessel
Mitglied seit : 09.09.2017
Nichts für mich
Pro Parkplätze
Kontra alles. Verkäufer und Leitung unter aller Würde.
nicht hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Der Kunde stört! Segmüller Pulheim bloß nicht"

Wir wollten einen Sessel ausgeschildert mit Rabatt im oberen Preissegment erwerben. Lange Wartezeit bis endlich ein Verkäufer kam. Mitten im Verkaufsgespäch wurden wir gefragt, ob erst ein anderer Kunde noch bedient werden könne....
Wir wollten den Sessel kaufen mit einem anderen Stoff in der gleichen Stoffklassen-Kategorie. Man höre und staune, der Sessel war plötzlich 400 € teurer wie ausgeschildert. Die Verkäuferin Frau Elisabeth Polte weigerte sich zuerst, Ihren Vorgesetzten Herrn Joachim Menke zu rufen, der uns erklären sollte, wieso der Sessel in der gleichen Stoffklasse plötzlich 400 € teurer sein soll. SIe sagte, sie könne ihn anrufen, aber er käme sowieso nicht. Wir bestanden darauf. Sie kam dann nachdem sie uns länger hatte warten lassen zu uns und sagte, dass Ihr Chef nicht zu sprechen sei, da er zu beschäftigt wäre. Den Namen Ihres Chefs würde sie uns nicht nennen. Wie gut, dass es eine Information im unteren Bereich des Hauses gibt.
So etwas ist uns noch nie passiert. So unfreundlich sind wir als Kunden noch nirgendwo behandelt worden. Wenn Frau Polte ihren Chef wirklich angerufen hat, ist der als Verkaufsleiter nicht geeignet, da er keinen Kontakt zum Kunden wünscht. Einmal und nie wieder Segmüller. Das Haus ist das allerletzte!
Bei Porta wurden wir dann freundlichst empfangen und haben einen wunderschönen Sessel erworben. Hier wurde sogar kostenlos angeboten, zwei alte Sessel zu entsorgen. Porta ist Klassen besser. Porta hat Kundenfreundlichkeit und Kundendienst.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 15 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Abraxas_CH veröffentlicht 09.09.2017
    ...
  • elguwi veröffentlicht 09.09.2017
    Das kann beim besten Fall nicht hilfreich sein, denn über das Möbelhaus insgesamt schreibst du gar nicht bzw. zum Rätseln.
  • Kubrick veröffentlicht 09.09.2017
    LG Stephan