Rezepte > Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke

Sie mögen gerne hausgemachte und selbsthergestellte Nahrungsmittel und Getränke wie Marmelade, Fruchtschnaps, selbstgebackenes Brot, Klöse, Vitamindrinks und weitere leckere Lebensmittel. Unsere Community auf Ciao hat die besten Rezepte für selbergemachte Nahrung und Drinks zusammengetragen und für Sie bewertet, so daß[...] mehr
... Sie sich nur noch Ihr Lieblingsrezept nach Ihren persönlichen Wünschen heraussuchen und ausprobieren müssen. In unseren Erfahrungsberichten zu Rezeptebüchern, finden Sie sicherlich auch noch den ein oder anderen Tipp für die Zubereitung Ihrer Lieblingsspeise.



1-15 von 51 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Gefüllte Schweinefiletköpfe Gefüllte Schweinefiletköpfe

(+) kalorienarm, schmackhaft, leicht zuzubereiten (-) ./. (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Brot - selbstgemacht Brot - selbstgemacht

(+) geht schnell, vielseitig, lecker (-) --- (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

42 Testberichte

Selbstgemachte Wickelklöße

(+) sehr schmackhaft , aussergewöhnlich , fürs Auge , (-) dauert bei der Zubereitung , auch das säubern der Arbeitsfäche (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Rotkraut, Knödel, hier mit Rindsroulade Rotkraut, Knödel, hier mit Rindsroulade

(+) schmeckt halt gut :-))) (-) ./. (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

1 Testbericht

Die besten Brotaufstriche

(+) ohne Fleisch --- und trotzdem lecker ! (-) 1/2 Stunde Zeit muss ich schon haben ..... (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

30 Testberichte

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Leberwurst - selbstgemacht Leberwurst - selbstgemacht

(+) Keine künstlichen Zusatzstoffe (-) Zeitaufwand (*) (auf Ciao seit: 03/2004)

2 Testberichte

Johannisbeerwein - selbstgemacht -

(+) sehr preiswert, da Früchte vorhanden (-) die lange Wartezeit, denn es dauert schon 4-5 Monate, ehe der Wein genießbar ist (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

1 Testbericht

Käse - selbstgemacht -

(+) am leckersten selbstgemacht (-) arbeitsaufwendig (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

4 Testberichte

Vitamindrink - selbstgemacht

(+) lecker, großteils gesund (-) tw. zeitaufwändig (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

5 Testberichte

Heiße Schokolade mit Sahne

(+) siehe Text (-) siehe Text (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

3 Testberichte

Himbeer-Balsam-Essig selbstgemacht

(+) lecker - fruchtig - schnell gemacht - recht ergiebig (-) Essigdampf... (*) (auf Ciao seit: 07/2011)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Die Hagebutte Die Hagebutte

(+) Das Ergebis ist wirklich m,ehr wie lecker. Vor allen Gesund! (-) Es macht schon viel,Arbeit, Denn alleingeht es nicht. (*) (auf Ciao seit: 10/2013)

1 Testbericht

Wie stellt man Sanddornsaft her?

(+) Ein Wundermittel aus dem Norden (-) Ohne Fleiß , kein Saft oder viel Geld bezahlen (*) (auf Ciao seit: 11/2012)

1 Testbericht

Pasta - selbstgemacht -

(+) Lecker und leicht! :) (-) Etwas Arbeit (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

3 Testberichte

Bananenmilch - selbstgemacht

(+) es schmeckt gut, ist gesund geht einfach (-) macht zumindest mich süchtig (*) (auf Ciao seit: 11/2003)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 51 Produkten zu "Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke"  Seite 1 2 3 4  | nächste Seite »  


   
Filetköpfe mal anders zubereitet
Von giselamaria

Pro: kalorienarm, schmackhaft, leicht zuzubereiten
Kontra: ./.

Das brauchen wir: (2-3 Personen) 400-500 g Schweinefiletköpfe (Von der Schweinelende das dickste Stück abschneiden oder schon so kaufen. Waschen, abtrocknen.) (siehe Foto 1) 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Petersilie, Schnittlauch, Rosmarin schwarzer frisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.05.2011
Arabisches Brot
Von CrazyMissMare

Pro: geht schnell, vielseitig, lecker
Kontra: ---

In meinem Ägypten Urlaub Urlaub gab es immer so lecker Mini Fladenbrote die man mit allem möglichen füllen konnte. Zurück in Deutschland wollte ich soetwas ähnliches für ein Gartenfest servieren. Also hab ich angefangen zu suchen und...TAATAA.. gefunden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.02.2013
Ist das Brot auch wirklich braun?
Von nessi8316

Pro: schnell, einfach, lecker
Kontra: nix

Da ich nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben habe und jetzt gerade eigentlich auch nicht, aber ich es dennoch nicht lassen kann, wenigstens einen Bericht zu schreiben, beglücke ich euch heute mit etwas, das ich vor einigen Tagen zum ersten Mal ausprobier ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.10.2005
(13.10.2005)
Schwarzbierbrot (ohne Hefe) - mit Tomatenbutter
Von majahexe

Pro: Ohne Hefe, nur mit Backpulver
Kontra: ist mir nicht aufgefallen

...Nachdem ich mich im Moment recht intensiv mit Brotbackautomaten beschäftigt habe (meiner ist in die ewigen Jagdgründe gegangen und es soll unbedingt ein neuer her) will ich jetzt ein ganz, ganz einfaches Rezept für ein ganz, ganz leckeres Brot verraten. D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.01.2005
Das Brot das Yogurt rettet :-))
Von Tweety-88

Pro: Lecker, einfach
Kontra: nix

...Das ich was neue Rezepte ausprobieren oder besser gesagt Rezepte modifizieren angeht sehr Experimentierfreudig bin habt ihr ja in der letzten Zeit bestimmt schon gemerkt. Heute hab ich mir mal ein Brot vorgenommen. Wir besitzen schon ewig eine Brotbacka ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.03.2008