Rezepte > Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke

Sie mögen gerne hausgemachte und selbsthergestellte Nahrungsmittel und Getränke wie Marmelade, Fruchtschnaps, selbstgebackenes Brot, Klöse, Vitamindrinks und weitere leckere Lebensmittel. Unsere Community auf Ciao hat die besten Rezepte für selbergemachte Nahrung und Drinks zusammengetragen und für Sie bewertet, so daß[...] mehr
... Sie sich nur noch Ihr Lieblingsrezept nach Ihren persönlichen Wünschen heraussuchen und ausprobieren müssen. In unseren Erfahrungsberichten zu Rezeptebüchern, finden Sie sicherlich auch noch den ein oder anderen Tipp für die Zubereitung Ihrer Lieblingsspeise.



1-15 von 51 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Käse - selbstgemacht -

(+) am leckersten selbstgemacht (-) arbeitsaufwendig (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

4 Testberichte

Himbeer-Balsam-Essig selbstgemacht

(+) lecker - fruchtig - schnell gemacht - recht ergiebig (-) Essigdampf... (*) (auf Ciao seit: 07/2011)

1 Testbericht

Die besten Brotaufstriche

(+) ohne Fleisch --- und trotzdem lecker ! (-) 1/2 Stunde Zeit muss ich schon haben ..... (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

30 Testberichte

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Brot - selbstgemacht Brot - selbstgemacht

(+) geht schnell, vielseitig, lecker (-) --- (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

42 Testberichte

Vitamindrink - selbstgemacht

(+) lecker, großteils gesund (-) tw. zeitaufwändig (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

5 Testberichte

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Gefüllte Schweinefiletköpfe Gefüllte Schweinefiletköpfe

(+) kalorienarm, schmackhaft, leicht zuzubereiten (-) ./. (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

1 Testbericht

Dinkelbrot mit Hefe und Gewürzen

(+) Bitte Nicht bewerten - Doppelter Bericht (-) Doppelter Bericht (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

1 Testbericht

Bananenmilch - selbstgemacht

(+) es schmeckt gut, ist gesund geht einfach (-) macht zumindest mich süchtig (*) (auf Ciao seit: 11/2003)

3 Testberichte

Wie stellt man Sanddornsaft her?

(+) Ein Wundermittel aus dem Norden (-) Ohne Fleiß , kein Saft oder viel Geld bezahlen (*) (auf Ciao seit: 11/2012)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Rotkraut, Knödel, hier mit Rindsroulade Rotkraut, Knödel, hier mit Rindsroulade

(+) schmeckt halt gut :-))) (-) ./. (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

1 Testbericht

Zitronen-Minze-Limonade

(+) Lecker, Schnell zubereitet, Null Fett. (-) schnell alle (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Rübenmus mit Hirschgulasch Rübenmus mit Hirschgulasch

(+) ich kenne niemand, der es bei mir gegessen hat, dem es nicht sehr gut geschmeckt hat :-))) (-) Rüben sind nicht überall zu bekommen (*) (auf Ciao seit: 05/2011)

1 Testbericht

Heiße Schokolade mit Sahne

(+) siehe Text (-) siehe Text (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

3 Testberichte

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Böhmische Semmelknödel Böhmische Semmelknödel

(+) passt super zu Fleisch, sehr einfach in der Zubereitung (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2010)

1 Testbericht

Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke - Die Hagebutte Die Hagebutte

(+) Das Ergebis ist wirklich m,ehr wie lecker. Vor allen Gesund! (-) Es macht schon viel,Arbeit, Denn alleingeht es nicht. (*) (auf Ciao seit: 10/2013)

1 Testbericht

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 51 Produkten zu "Selbstgemachte Nahrungsmittel / Getränke"  Seite 1 2 3 4  | nächste Seite »  


   
Camembert selbst machen
Von masterlanguages

Pro: am leckersten selbstgemacht
Kontra: arbeitsaufwendig

Ich wollte diesen Bericht bereits vor einiger Zeit einstellen. Hatte einen Produktvorschlag mit einem entsprechenden kompletten Camembert-Starterkit gemacht. Ciao hat den Vorschlag abgelehnt mit der Begründung, es sei (noch) keine Kategorie vorhanden ... ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2014
Da könnt ich mich reinlegen...
Von BoehseFreyja

Pro: super lecker, geht schnell, besser als gekauft
Kontra: Wohnung stinkt bissel

Hallo zusammen, heute schreibe ich euch mal über eine Spezialität aus Hessen... Nein über DIE Spezialität überhaupt... :) Ich muss dazu sagen, ich selbst habe erst ganz spät das erste mal Kochkäse probiert.. Da war ich so um die 17 oder so... Hätte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.11.2008
Selbstgemachter Käse!
Von Hirschl

Pro: billig, raffiniert
Kontra: braucht etwas Zeit

...Ich bin ein riesengroßer Käseliebhaber und habe deshalb ein Käseseminar besucht! Wie's war? EINFACH SPITZE!!! Käse selbermachen ist gar nicht schwer!!!! Wie's geht??? Das erklär ich euch jetzt: MATERIAL: Nun ja, zum Käsemachen benötigt m ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.11.2002
Eine Käse-Salami-Kreation in 5 Minuten fertig
Von Jesus-war-imker

Pro: schnell und lecker
Kontra: sehr fettig

...---------- -Zutaten:- ---------- ......................................... -2 Scheiben Vollkornbrot . -3 Scheiben Käse (so groß wie das Brot) . -4 Scheiben Salami (dünn geschnitten) . ......................................... ---- ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

18.11.2002
Himbeer-Balsam-Essig - selbstgemacht!
Von evafl

Pro: lecker - fruchtig - schnell gemacht - recht ergiebig
Kontra: Essigdampf...

...Durch Kochkurse bzw. den Austausch mit kochbegeisterten Freunden kommt man oft zu neuen Rezepten. So hab ich letzte Woche einen Himbeer-Balsam-Essig selbstgemacht, den ich vorher kosten durfte. Eine wunderbar, fruchtige Angelegenheit - weshalb ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.07.2011