Medizin & Gesundheit > Selbsthilfegruppen



1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Selbsthilfe Essstörungen

(+) nichts (-) vieles (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

6 Testberichte

Selbsthilfe Depression

(+) man wird aktiv, lernt viele Menschen kennen (-) der ständige Kampf ums wirtschaftliche Überleben (*) (auf Ciao seit: 08/2004)

1 Testbericht

Selbsthile AIDS

(+) Nichts (-) Medikamente die den Ausbruch hinauszögern (*) (auf Ciao seit: 02/2004)

1 Testbericht

Selbsthilfe Tourette Syndrom

(+) Es muss was getan werden! Kampf der Borniertheit! (-) Es gibt viel zu tun udn Menschen sind nicht imemr einsichtig, was mich nicht abschrecken wird ;-) (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

2 Testberichte

Selbsthilfegruppen - Kaleb Dresden e.V. Kaleb Dresden e.V.

(auf Ciao seit: 03/2009)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-5 von 5 Produkten zu "Selbsthilfegruppen"    


   
Ein ewiger Teufelskreis...
Von Moos_Mutzel

Pro: nichts
Kontra: vieles

Liebe Leserinnen und Leser!! Ich habe Anfangs lange hin und her überlegt, über was ich denn meine erste Erfahrung oder meinen ersten Bericht bei Ciao schreiben könnte… schließlich hab ich mich dafür entschieden über meine eigenen Erfahrungen in Richtun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.03.2004
Mein Weg in und aus einer Essstörung
Von marianowa

Pro: nichts
Kontra: nichts

Hallo! Ich möchte heute etwas über Ess-Störungen schreiben. Ein weit verbreitetes Problem, das jedoch von vielen nicht als solches wahrgenommen wird. Heute hat jeder dritte einmal im Leben eine vorübergehende Essstörung. Doch wenn man über Essstörun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.12.2003
dann bin ich halt weg
Von lissy9

Pro: nichts
Kontra: nichts

Ich habe lange überlegt, ob ich nun wirklich über so ein Thema schreiben will, weil es doch sehr persönlich ist. Aber dann, vielleicht hilft es mir, etwas besser mit all dem umzugehen. Ich denke ja immer noch, dass es etwas ist, wofür ich mich schämen müs ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.10.2004
ALLGEMEINE THERAPIEMÖGLICHKEITEN BEI ESSTÖRUNGEN
Von EXDREAMA

Pro: Endlich ein Licht im Dunkeln
Kontra: --

Nachdem auch ich Erfahrungen im Bezug auf Esstörungen (Bulimie) gemacht habe, und auch gelesen habe, dass immer mehr Berichte zu diesem Thema geschrieben werden, die auf eigene Erfahrungen beruhen, wollte ich allen einmal einen Überblick geben, was es so ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.10.2004
(06.10.2004)
Es ist kein Zuckerschlecken
Von zimtzicke2773

Pro: gutes gibt es dabei nicht
Kontra: nichts

Heute möchte ich euch mal einen Bericht schreiben, der für mich das schlimmste in meinem bisherigen Leben war. Das Thema Bolemie wurde in der Öffendlichkeit oft angesprochen, aber wie sieht es wirklich in einem Menschen aus, der diese Krankheit hat?! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.02.2004