Menschen & Beziehungen > Senioren



1-12 von 12 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Wohnen im Alter

(+) Alles (-) In einigen Gegenden sehr teuer! (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

14 Testberichte

Altenpflege

(+) s.B. (-) s.B. (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

20 Testberichte

Abschied nehmen

(+) Ich habe einen wundervollen Menschen gekannt (-) es ist so sinnlos (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

18 Testberichte

Älterwerden

(+) Viel kommt ja nicht mehr. (-) Eigentlich auch schade. War es do am Ende so schön! (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

8 Testberichte

Senioren - Leben und Lieben im  Alter Leben und Lieben im Alter

(+) das Leben kann sehr schön sein (-) es ist nicht immer Sonnenschein (*) (auf Ciao seit: 01/2005)

1 Testbericht

Aktive Senioren

(+) Älterwerden ist doch positiv (-) Nichts spricht dagegen (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

13 Testberichte

Leben mit Erkrankungen im Alter

(+) gibt es nicht ! (-) Man braucht viel Nerven , Geduld , Ruhe , ... (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

1 Testbericht

Broschüre Pflege zuhause- Schutz vor Gewalt, Betrug und Pflegefehlern

(+) Eine perfekte gestaltete Broschüre die wirklich hilfreich ist. (-) Sie nicht zu haben. (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

1 Testbericht

Sexualität im Alter

(+) Es wird immer besser (-) Hä? (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

4 Testberichte

Liebe im Alter

(+) Solange wir leben (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 12/2003)

2 Testberichte

Sich räumlich reduzieren für die erwachsenen Kinder?

(+) Wenn es machbar ist! (-) net nachgeben! (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

1 Testbericht

Altersvorsorge

(+) unbeschwert ins Rentenalter kommen, genug Moos auf der Tasche (-) Wenn man den Erben was lässt! (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

7 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-12 von 12 Produkten zu "Senioren"    


   
Die Sorge der Kinder genommen, Wohnen im Alter hussa wir kommen.
Von Rheinkieker

Pro: Alles
Kontra: In einigen Gegenden sehr teuer!

**Inhalt** 1.) Warum ist Wohnen im Alter aktuell! 2.) Weichenstellung für betreutes Wohnen im Alter. 3.) Nun zum eigentlichen Wohnen im Alter. 4.) Man sollte vor dem letzten Umzug alles bedenken. 5.) Fazit *1*Warum ist Wohnen im Alter so aktu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

18.09.2017
Am schönsten ist es doch zu Hause
Von dea71

Pro: Erleichterung im Alltag, Selbstständigkeit wird unterstützt, wird bezuschusst
Kontra: Teilweise sehr kostspielig

...Ich nehme einen gestrigen Familienbesuch zum Anlass ein wenig über das Wohnen im Alter zu berichten. Meine Situation Ich selbst bin gerade einmal 44 Jahre alt, habe aber im Nachbarhaus meine Eltern (79 und 83) wohnen. Meine Mutter ist seit Jahren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.10.2015
Es riecht schon nach Tod...
Von MSBBonn

Pro: Aufgehoben!
Kontra: Aufgehoben?

Es riecht schon nach Tod… Düstere Flure. Erhellt durch Leuchtstoffröhren. Kaum Tageslicht. Lieblos angeordnete Bilder an den Wänden. Verwaiste Sitzecken warten auf Besucher. Menschen mit leeren Augen schlurfen am Geländer der Flure entlang. Le ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.04.2005
(24.04.2005)
Alter, pack die Badehose ein....
Von Else_Dingenskirchen

Pro: Nette Leute, toller Service, tolle Stewards
Kontra: Nichts für Menschen, die Seekrank werden

.... oder mein Lebensabend auf hoher See! Tja, falls man/ihr jetzt denkt, ich sitze mal wieder bei Fr. Br... rum und nichts anderes zu tun habe, als deren Kaffee zu schlürfen, nicht putze und überlange Pausen mache – der irrt! Ich habe nämlic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.09.2005
Kartoffelbrei am Mund vorbei!
Von sandwarrior

Pro: Schöner Lebensabend, man ärgert die Erben!
Kontra: Wenn du der Erbgeneration angehörst!

Wohnen im Alter! Mit wohnen im Alter, wird manch jugendliche Leser, den Zustand eines komatösen Faschingsprinzen am Aschermittwoch in einer ausgepolsterten bequemen Holzkiste verbinden. Nun bis es soweit ist, werden wir den kleinen Erbschleichern doch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.03.2005