Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Für Welse und Schmerle”

veröffentlicht 31.08.2008

Pro1a Futter, trübt nicht das Wasser

Kontrafür Welshalter hat Sera mit den WelsChips eine gut...

Vorwort: Sera Vipachips war eines meiner beiden Wels-Hauptfutter für meine Gesellschaftsbecken - allerdings füttere ich jetzt meine letzte Dose leer und dann vorerst nur mit Sera Wels Chips. Dennoch kann ich aufgrund jahrelanger positiver Erfahrung auch dieses Futter empfehlen. Preis und Daten...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Geruch:
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sera Vipachips”

veröffentlicht 25.10.2006

ProWenig Tabletten für viele Fische

KontraKein Beispiel für Futtermenge

Einleitung: Ich war mal wieder auf der Suche nach einem Leckerle für meine Bodenfische. Unter einer wie immer im Laden große Auswahl hab ich einfach mal Sera Vipachips ausprobiert. Allgemein: Eine gelbe rundliche Dose mit einem Inhalt von 90 Gramm netto oder 250 ml. Beschreibung des Futters...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine ausgewogene Ernährung”

veröffentlicht 28.02.2017

Pros. Bericht

Kontras. Bericht

Bodenfische im Aquarium benötigen spezielles Futter um sich optimal entwickel zu können, das ist fast jedem Aquarianer bekannt. Hier sind Futtertabletten sehr gut geeignet, da diese bis auf den Boden absinken und dort von den Bodenfischen direkt verzehrt werden können. Mal wieder unterwegs bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Geruch:
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sera Vipachips

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Tablettenfutter

Hersteller: Sera

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/10/2006