Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prodie Fische mögen diese Grünflocken

Kontraetwas teuer

Hallo, . ich möchte meinen Guppies und Welsen Abwechslung bieten und habe daher mehrere Fischfuttersorten zuhause. Darunter befindet sich auch das Sera Flora Grünfutter und über dieses werde ich nun schreiben. ***Kaufort und Preis*** Im Hornbach in Esslingen habe ich dieses Fischfutter für Euro 3...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Geruch:
Nährgehalt:
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kein "Muss" aber empfehlenswert”

veröffentlicht 05.09.2008

Progutes Futter - vor allem für aufwuchsfressende Fis...

Kontrafür Welse nicht wirklich empfehlenswert

Vorwort: Als ich Duboisi hielt wurde ich auf dieses Futter aufmerksam gemacht - diese Buntbarsche brauchen unbedingt pflanzliche Zusatzkost und da war das Sera Produkt sehr hilfreich. Ich kaufe es aber immer noch als Abwechslungsfutter für meine Guppys. Sera lobt dieses Futter allerdings auch für...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Geruch:
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGutes pflanzliches Futter

Kontranichts

Da ich auch blaue Antennenwelse züchte, benütze ich auch Sera flora, dass besonders für pflanzen und algenfressende Fische geeignet ist. Zu den Pflanzenfresser gehören unteranderem auch die Lebendgebärdende Zahnkarpfen. Sera flora Flockenfutter bringen den Stoffwechsel in Schwung und kann auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Akzeptanz beim Tier:
Verträglichkeit
Nährgehalt:
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sera flora

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Hauptfutter

Hersteller: Sera

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/10/2000