Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (14)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sharp MD-MT831H - die volle Dröhnung”

veröffentlicht 27.09.2000

Proleicht, zuverläßig

Kontrateuer, Tasteränder färben ab

Meiner Meinung nach ist de Sharp MD-MT831H eines der besten MD geräte überhaupt. Er ist klein (so groß wie eine MiniDisk Kasette) und äußerst leicht. Auch die Bedienungselemente sind gut angeordnet undlassen sich leicht verwenden. Leider geht bei öfterer Verwendung der Lack an den Rändern der...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proklein, lange Akkuzeiten, enthält alle wichtigen Fu...

Kontraschlechte Verarbeitung (zumindest bei mir)

Nun ist mir noch ein kleiner Mangel aufgefallen, da ich den Player letztens auf einer Feier dabei hatte. Da dort die Musikauswahl langsam fad wurde hab ich meinen MD an die Anlage angeschlossen damit wir etwas mehr abwechslung hatten. Da ist mir aufgefallen, dass das Piepsen, das man hört wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFunktionsfülle, Verarbeitung, Egonomie, Klang, Pre...

Kontrakleine Knöpfe, Kopfhörer, Tragetasche

Der MT831H von Sharp ist ein Gerät der Extraklasse. Seinen Vorgänger den MT821H hat er längst verdrängt und das mit Recht. Obwohl das Aussehen, die Funktionen und die Handhabung weitgehend mit denen des alten Modells übereinstimmen wurde einiges verbessert. Neu ist die Fade-in und Fade-out...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lässt keine Wünsche offen”

veröffentlicht 06.01.2001

Pros.o.

KontraEin bischen schwerer als andere MD-Player

So, jetzt möchte ich mal über meinen Minidisc-Player reden. Den habe ich nun seit einigen Monaten und bin wirklich begeistert. Der Player von Sharp ist sehr gut und lässt sogar viele von Sony hinter sich. Erstmal für alle, die noch keinen MD-Player haben: Die Vorteile eines MD-Players, einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“klein leicht Sharp”

veröffentlicht 17.09.2000

Prolange Laufzeit, guter Klang, klein und leicht

Kontra------------

Die Tonqualität einer CD und das einfache aufnehmen von Musiktiteln sind die besten Eigenschaften von Mini-disc-Playern. Vor ca. 2 Wochen kaufte ich mir den Sharp MD-MT831H und ich habe den Preis von 699,- DM bis jetzt noch nicht bereut, denn so ein MD-Player ist schon eine feine Sache. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Simply the best”

veröffentlicht 28.10.2000

ProLithium Akku

Kontranichts

Der MD-MT831H von SHARP ist wohl einer der derzeit besten MD-Recorder überhaupt. Es ist schon erstaunlich wieviel Technik sich in diesem Gerät befindet, das gerademal die Größe einer Minidisc hat. Womit soll ich anfangen? 1. Das wichtigste ist nunmal der Akku. Der MD-MDT831H läuft mit einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGute Ergonomie, sehr guter Klang, hochwertige Vera...

Die Firma Sharp verfügt über eine lange Mini Disk-Erfahrung und hat diese bei diesem neuen Gerät einfließen lassen. Das sehr kompakte, champagnerfarbene Metallgehäuse mit relativ großen Display hat die Tastenanordnung oben auf dem Gehäuse, wobei die Tasten selbst zum eil auch unterschiedlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vergesst die Konkurrenz !!!”

veröffentlicht 23.06.2000

ProPreis-Leistungsverhaeltnis; exzellente Akku; Aufla...

KontraKleine Knopefe am Rekorder.

Neulich habe ich einen MT-831H, den Nachfolger von MT-821H von Sharp gekauft. Am Anfang war es ziemlich schwierig das Geraet irgendwo zu finden, da es noch neu im Markt war. Aber mittlerweile hat es anscheinend den Vorgaenger aus dem Markt verdraengt. Was ist also besser bei dem neuen Modell? Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ersparnis von 150 DM”

veröffentlicht 08.09.2000

ProBestes Preis-/Leistungsverhältnis, super KLangqual...

Kontra?????????????????????????

Achtung, hier kommt ein Geheimtip:Auf der herkömlichen, altmodischen Suche nach dem MD-MT 831 von Sharp habe ich Saturn, Mediamarkt und Co abgeklappert und mich schon mit den Preisen von 689,- DM bis 729,- DM abgefunden gehabt. Durch Zufall habe ich im Internet die Seite www.technikdirekt.de...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der spielt und spielt und spielt....”

veröffentlicht 01.07.2000

Probetriebszeit

Kontranix

naja das gerät an sich ist ja schon afst ein traum. das aussehen, der klang und vorallem die spieldauer. wenn man dieses eizigartide gerät mit normalen batterien betreibt hat man ca 14 stunden einwandfrein music spaß. das zu behör ist auch nicht zuverachten bis auf die kopfhörer die sind bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Super”

veröffentlicht 28.07.2000

ProKlang, Handlichkeit, Verarbeitung, Eingänge

KontraFernbedienung, Preis

der md-mt831h ist wahrscheinlich der beste md-recorder zusammen mit dem sony mz-r90. seine handlichkeit ist sehr gut, er ist klein und stabil. seine wiedergabequalität übertrifft alle erwartungen. das liegt nicht zuletzt an den mitgelieferten super-ohrhörern. transparente höhen und straffe bässe...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das "scharfe" Teil bringts echt!”

veröffentlicht 29.06.2001

ProAusstattung, Qualität,

KontraPreis

Ich habe den MD Recorder jetzt schon über ein Jahr. Er ist wie alle MD Player klein und praktisch. Qualitativ hochwertig (muss er ja auch für den Preis!). Der optische Eingang ist sehr hilfreich. Hat man eine Soundkarte (am Computer) mit einem optischen Ausgang, kann man z.B seine mp3s ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Starker Mini Disc Player”

veröffentlicht 13.01.2001

Progute Klangqualität,klein und hanlich

Kontranichts

Ich schreibe über den MD-SR70 von Sharp. Der Mini Disc Player ist schön klein und handlich. Die Klangqualität ist sehr gut. Man kann auch noch drei verschiedene Bässe einstellen. Der Mini Disc ist gut organisiert und man kann ihn leicht bedienen. Die Aufnahme kann man per Analogkabel oder per...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cooles Teil”

veröffentlicht 19.01.2001

ProGuter Akku, guter Klang, fast alles Erdenkliche im...

Kontraschlechte Verarbeitung, hoher Preis

Ich besitze den MD-MT831H jetzt ein knappes Jahr. Man hat mit ihm ein Gerät, dass alle Standardfunktionen im MD-Bereich abdeckt und noch einige Features zu bieten hat. Ein hochwertiger Lithium-Ionen-Akku, mit dem der MD-Recorder über 12 Stunden abspielen kann, ist im Lieferumfang inbegriffen...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Naja, nicht schlecht”

veröffentlicht 21.08.2000

ProMD-Man...

Kontra...nur mäßig im allgemeinen

Also erstmal: Ich habe mir die Meinugen zu diesem Produkt durchgelesen. Dabei ist mir fogendes aufgefallen: Die Leute die diese Artikel geschrieben haben, können irgendwie keine Ahnung von Technik und Klang haben. Den dieser Sharp ist nun wirkich nicht gut. Klar, er ist ein MD-Man, und das...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0