Sheepworld Geburtstagskarte

Erfahrungsbericht über "Sheepworld Geburtstagskarte"

veröffentlicht 17.07.2017 | S.Morgenstern
Mitglied seit : 08.12.2010
Lisa am 12.09.2017 geboren!!! "Verdienst" kommt Monat für Monat in das Hochzeitssparschwein!
Pro schöne Sprüche, tolle Bilder, Platz für eigenen Text
Kontra keines
Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

"Für die besonderen Glückwünsche zum Geburtstag!"

Geburtstagskarte

Sheepworld

Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne über die Sheepworld Geschenkkarten berichten. In den Monaten Juni und Juli haben in der Familie sehr viele Geburtstag darunter meine Tochter, mein Bruder und meine Schwägerin. Da diese noch in unserem Alter sind und noch nicht so alt wie der Rest, haben wir uns entschieden, dass wir diesen dreien die Sheepworld Geburtstagskarten schenken. Die ersten wurden nun schon verschenkt und die letzte wird nächste Woche an die Frau gebracht. Meine Erfahrungen mit diesen Karten möchte ich euch nun berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht.

Preis

Für eine einfache Geburtstagskarte nur mit Spruch und Briefumschlag zahlt man 2,25 Euro. Für eine Karte mit Spruch, Briefumschlag und Magnet zahlt man 2,95 Euro. Ich finde das beide Preise in Ordnung sind, denn man findet hier sehr lustige Sprüche und die Karten sind auch sehr schön gemacht wurden.
Eigene Meinung

Für meine Tochter habe ich eine Karte mit einem recht langen Spruch und lustigen Bildern dazu rausgesucht. Ich habe diese Karte gewählt, weil es im Rückblick auf das vergangene Jahr wirklich perfekt gepasst hat und der Spruch auch sehr lustig gemacht wurden ist. Marie kann nun sehr gut Lesen und hat sich sehr über diese Karte gefreut die auch reichlich Text dabei hatte. Sie fand es sehr lustig und hat sich diese Karte auch aufgehoben. Im inneren der Karte hat man dann, wenn man das möchte auch noch genug Platz für einen eigenen Spruch oder persönliche Worte. Da für uns aber mit dieser Karte alles gesagt wurden ist haben wir dann nur noch reingeschrieben, dass es Mama und Papa wünschen.

Bei der Karte mit Magnet ist es in etwa das selbe man hat auch hier einen schönen Spruch auf der Vorderseite und ein schönes Bild. Nur das man hier in der Mitte noch ein Magnet hat, welchen man dann an den Kühlschrank oder sonst wo befestigen kann. Da meine Schwägerin gerne Einhörner mag haben wir letztens eine Tasse geschenkt und genau dieser Spruch steht nun auch hier auf diesen Magneten, daher war es die Ideale Karte für sie und wir waren uns schnell einig diese zu Kaufen.
Der Magnet ist durch Klebefilm an der Karte befestigt und hält auch wirklich sehr gut, man muss diesen wirklich richtig abziehen. So würde dieser auch bei Versand nicht abfallen. Auch diese Karte kann man innen noch mit netten Worten füllen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Geburtstagskarten und verwende sie daher auch sehr gerne.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 135 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• KiVo veröffentlicht 05.09.2017
    Könnte mir auch gefallen, gut berichtet. Gruß KiVo
  • hochsauerlaender veröffentlicht 12.08.2017
  • Christine0311 veröffentlicht 01.08.2017
    Gefällt mir sehr gut

Produktdaten : Sheepworld Geburtstagskarte

Niedliche Geburtstagskarte aus der beliebten Sheepworld-Serie mit Rubbelüberraschung. Kuvert: weiß Künstler: unbekannt Aussentext: Zu einem richtig tollen Geburtstag wie Deinem gehören Geburtstagsballons, Geburtstagskerzen, liebe Freunde mit Geburtstagsständchen und natürlich ganz schöne Geburtstagsüberraschungen so wie diese hier! Superduper Rubbelüberraschung! Exklusiv nur für Dich! Innentext: Lass Dich richtig feiern und verwöhnen! Alles Gute zum Geburtstag! Typ: Doppelkarte Größe: 12, 2x17, 2 cm Hauptfarbe: bunt 55346 Schlagwörter: Schaf, Schafe, Geburtstagskarte witzig, Geburtstag lustig, Geburtstag Sheepworld, Geburtstag, Gutschein.

Long Name: Geburtstagskarte

Hersteller: Sheepworld