Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme

Alle Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme Testberichte

Wirksame Handcreme

5  13.02.2011

Pro:
Intensive Pflege, ergiebig und der Preis

Kontra:
gibt es leider zu selten

Einziehen

Wirkung

Ergiebigkeit

Powerdiddl

Über sich: Bei mir funktioniert hier wieder rein gar nichts. Bewerten gleich null. Wie sieht das bei euch aus...

Mitglied seit:05.01.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 151 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Wir haben immer noch Winter, oder besser gesagt, seit gestern Abend wieder. Hier hat es ordentlich etwas an Schnee gebracht über Nacht. Das nur so am Rande erwähnt, denn eine Handcreme wird das ganze Jahr über gebraucht. Wenn in meinem Fall in der kalten Jahreszeit auch wesentlich mehr.

Shinobu Kaviar Total Perfect Touch Handcreme

Hersteller

Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG
Donatusstraße 112
50259 Pulheim
______________________________________________

Enthalten sind 100ml in der Standtube und sie kostete in unserem Penny-Markt dann 1,99 €. Die Inhaltsstoffe sind auf einem Foto zu finden.
______________________________________________

Aufgefallen ist mir diese Handcreme ja schon des Öfteren und dann, als sie auf einem dieser Werbetische zu finden war, nahm ich sie dann doch einmal mit. Vom Aussehen her ist die Verpackung schon ansprechend wie ich finde. Hinten auf der Tube finden wir dann alles Wissenswerte und eine Art Altersempfehlung und die geht bei 45 Jahren los.

Die Creme ans ich ist weiß und besitzt einen sehr angenehmen Duft. Schwer zu beschreiben, da er nicht wirklich als blumig zu bezeichnen ist. Der Duft erinnert mich an ein Duschgel welches ich mal besaß. Die Handcreme riecht aber in keiner Weise künstlich und ist von der Konsistenz her eher etwas fester, dennoch lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen. Diese Handcreme ist auch sehr ergiebig und in meinem Fall sehr hautverträglich.

Und die Wirkung kann sich sehen lassen, denn kaum aufgetragen spürt man direkt wie sich die trockene Haut entspannt und sie sieht auch richtig geglättet aus. Diese Handcreme zieht bei der ersten Anwendung sehr schnell ein und ich hatte das Gefühl als müsste ich dann doch noch einmal nachcremen. Allerdings wartete ich erst einmal ab und stellte dann fest, dass sich die Haut nach und nach weiter glättet und sie auch geschmeidiger wird. Meine Hände fühlen sich gut an, aber nicht als wären sie jetzt sehr mit pflegender Feuchtigkeit versorgt. Manche Handcremes geben der Haut ja so ein Gefühl als fetten sie nach, hier bleibt es gänzlich aus und ich kann gleich nach dem Eincremen auch weiterarbeiten ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Was mir an dieser Handcreme sehr gut gefällt… die Pflege hält auch noch an, wenn zwischendurch die Hände gewaschen werden, die Haut bleibt glatt und geschmeidig. Ich würde fast sagen, dass die Haut um einiges jünger und auch straffer aussieht nach längerer Anwendung. Glatter und das gesamte Erscheinungsbild hat sich verbessert. Dies passiert natürlich nicht nach einer einmaligen Anwendung, dazu sollte man die Handcreme schon über einen längeren Zeitraum verwenden. Ich nutze sie immer am Abend, kurz bevor ich mich auf das Sofa vor die Glotze schwinge und jetzt nach 20 Tagen meine ich schon dem Hersteller zustimmen zu müssen, denn der sagt…

Die intensive Pflege mit UVA und UVB-Filter sowie hochwertigen Pflegestoffen hilft, die Hände gegen vorzeitige Hautalterung zu schützen. Die Handcreme mit einer Kombination aus Olivenöl und Kaviarextrakt sorgt für sofortige Geschmeidigkeit ohne zu fetten. Angereichert mit AHA, stimuliert diese Handcreme die natürlichen Repairfunktionen der Haut und unterstützt die Zellerneuerung sowie die Widerstandkraft. Für schöne, gepflegte Hände.

Hier hab ich dann doch mal googlen müssen, denn unter AHA konnte ich mir nichts vorstellen. Und meist sind mir Inhaltsstoffe ja ohnehin egal. Gefunden habe ich folgendes: AHA-Säuren (Alpha-Hydroxy-Säuren) sind natürliche Frucht- und Milchsäuren aus Trauben, Äpfeln, Oliven, Zitronen und Milch. Sie können die Haut besonders gut durchdringen und beschleunigen die Zellerneuerung. Die Haut wirkt frischer und glatter.
______________________________________________

Fazit

Diese Shinobu Kaviar Total Perfect Touch Handcreme hat mich mehr als überzeugt. Ich habe sie mittlerweile nachgekauft, denn bei unserem Penny weiß man nie, ob sie dauerhaft im Sortiment zu finden ist. Hier vergebe ich alle fünf Sterne für die Wirkung, den Preis und die Ergiebigkeit.

Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren

Eure Powerdiddl

Bilder von Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme
Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme Wir haben immer noch Winter, oder besser gesagt, s
Shinobu Kaviar Vital Perfect Touch Handcreme

monja43

monja43

21.02.2011 14:50

also Kaviar nehme ich lieber in Belugaform zu mir ;-)

leuchtturmwaechterin

leuchtturmwaechterin

15.02.2011 22:23

Ich bleib dennoch bei kamill :)

mamasigi

mamasigi

15.02.2011 09:46

klingt gut .. lg sigi

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 641 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. monja43
  2. mamasigi