Erfahrungsbericht über "Shiseido Benefiance Wrinkleresist 24 Day Cream SPF 15"

veröffentlicht 01.01.2018 | P500
Mitglied seit : 01.01.2018
Pro sehr gut, verträgich und tolle Leistung
Kontra der Presi natürlich, aber dauert ewig also es kompensiert.
weniger hilfreich
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

"super gute Preis Leistung"

Tolles day cream, wirkt super soft auf der Haut, ist sehr verträglich und Geruchlos.
dauert ewig dankt der Konsistenz dass man sehr wenig für die Abdeckung braucht. Deshalb auch wenn man schon ein bisschen mehr bezahlt, es lohnt sich da es dauert länger als eine andere Gesichtspflege von der Apotheke, wo am Ende man das gleiche ausgibt, Monat nach Monat.
Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut.
ich kann es nur empfehlen. und ich wurde für diese Rezension nicht bezahlt oder beantragt.
Ich bin nur zufrieden mit dem Produkt und hoffe jemand wird aus meiner Erfahrung profitieren.
ich muss mindenstens 120 Wörter benutzen aber ich habe schon geschhrieben was ich wollte, ich wünsche euch alle ein tolles Neues Jahr und ein tolles Leben, und ich hoffe ihr trift die Richtige Entscheidung und sieht wirklich toll aus

Dieser Erfahrungsbericht wurde 20 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• FraeuleinMaren veröffentlicht 02.01.2018
    da sind mehr Fehler als Erfahrungen enthalten
  • elguwi veröffentlicht 01.01.2018
    Eine Bewertung mit Bonus für den Erstbericht. Als Hilfestellung fehlen viele Angaben (Preis, Erwerbsquelle, INCI ...). Falls du überarbeitest, überprüfe auch die Rechtschreibung.
  • BACK_IN_BLACK_DEVIL veröffentlicht 01.01.2018
    Sorry der harten Bewertung.. aber so sollte ein Erfahrungsbericht nicht aussehen... kurz und knapp ist gut.. aber dann auch aussagekräftig.

Angebote "Shiseido Benefiance Wrinkleresist 24 Day Cream SPF 15"

Produktdaten : Shiseido Benefiance Wrinkleresist 24 Day Cream SPF 15

Long Name: Benefiance Wrinkleresist 24 Day Cream SPF 15