Shisha-world.com

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Guter Shop für Wasserpfeifen und Zubehör"

Für alle die sich nichts unter einer Shisha vorstellen können

Für alle die sich nichts unter einer Shisha vorstellen können

Heute schreibe ich einen Bericht zum Online-Shop Shisha-world.com.
Falls Ihr mit dem Begriff Shisha nichts anfangen könnt, es heißt einfach nur Wasserpfeife. Während Wasserpfeifen in orientalischen Ländern schon seit Jahrhunderten zum Alltag gehören, finden sie nun auch bei uns immer mehr Anhänger.

Ich habe meine Shisha selbst nicht bei Shisha-world.com gekauft, weil die Auswahl an verschiedenen Wasserpfeifen doch ziemlich begrenzt ist. Aber beim Zubehör ist der Shop gerade was den Preis angeht fast unschlagbar. Meiner erste Bestellung umfasste Tabak, Kohle und diverses Zubehör für meine Shisha (Tabaktopf, Dichtungen usw.) Bei allen diesen Produkten war Shisha-World der günstigste Anbieter. Abgesehen vom Tabak, der so ziemlich überall gleich viel kostet, was aber bei Tabakwaren normal ist.

Für den Versand wurden pauschal 4,90 Euro berechnet, was den normalen Tarifen für Pakete entspricht. Als Neukunde kann man zwischen Nachnahme und Lastschrift wählen. Ich habe mich für die Lastschrift entschieden, weil dort keine weiteren Gebühren anfallen.

Das Paket kam bereits nach 3 Tagen an, war vollständig und gut verpackt. Also auch hier kein Grund zur Klage.

Auf der Homepage gibt es auch noch viele Informationen und Tipps zum Aufbau und Rauchen einer Shisha. Außerdem wird auf die gesundheitlichen Gefahren eingegangen. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die AGB sowie FAQs sind leicht zu finden.

Ich kann diesen Shop für Zubehör auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht wird das Angebot an Shishas ja auch noch weiter ausgebaut. Dann wäre der Shop mit Sicherheit der beste in diesem Bereich.

Jan

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3855 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sannchen84 veröffentlicht 15.10.2004
    gut zu wissen das es so einen online shop gibt da ich selbst eine wasserpfeife(vom letzten ägypten-urlaub) Lg sannchen
  • GeldGeilerSack veröffentlicht 15.10.2004
    Ein Spitzenbericht!