Guter Shop für Wasserpfeifen und Zubehör

4  15.10.2004

Pro:
günstig, breites Angebot und sehr schnelle Lieferung

Kontra:
relativ kleine Auswahl an Shishas

aquaworld

Mitglied seit:01.05.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Heute schreibe ich einen Bericht zum Online-Shop Shisha-world.com.
Falls Ihr mit dem Begriff Shisha nichts anfangen könnt, es heißt einfach nur Wasserpfeife. Während Wasserpfeifen in orientalischen Ländern schon seit Jahrhunderten zum Alltag gehören, finden sie nun auch bei uns immer mehr Anhänger.

Ich habe meine Shisha selbst nicht bei Shisha-world.com gekauft, weil die Auswahl an verschiedenen Wasserpfeifen doch ziemlich begrenzt ist. Aber beim Zubehör ist der Shop gerade was den Preis angeht fast unschlagbar. Meiner erste Bestellung umfasste Tabak, Kohle und diverses Zubehör für meine Shisha (Tabaktopf, Dichtungen usw.) Bei allen diesen Produkten war Shisha-World der günstigste Anbieter. Abgesehen vom Tabak, der so ziemlich überall gleich viel kostet, was aber bei Tabakwaren normal ist.

Für den Versand wurden pauschal 4,90 Euro berechnet, was den normalen Tarifen für Pakete entspricht. Als Neukunde kann man zwischen Nachnahme und Lastschrift wählen. Ich habe mich für die Lastschrift entschieden, weil dort keine weiteren Gebühren anfallen.

Das Paket kam bereits nach 3 Tagen an, war vollständig und gut verpackt. Also auch hier kein Grund zur Klage.

Auf der Homepage gibt es auch noch viele Informationen und Tipps zum Aufbau und Rauchen einer Shisha. Außerdem wird auf die gesundheitlichen Gefahren eingegangen. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die AGB sowie FAQs sind leicht zu finden.

Ich kann diesen Shop für Zubehör auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht wird das Angebot an Shishas ja auch noch weiter ausgebaut. Dann wäre der Shop mit Sicherheit der beste in diesem Bereich.

Jan

Bilder von Shisha-world.com
Shisha-world.com Bild 85239 tb
Für alle die sich nichts unter einer Shisha vorstellen können
Diesen Bericht empfehlen auf

sannchen84

sannchen84

15.10.2004 13:11

gut zu wissen das es so einen online shop gibt da ich selbst eine wasserpfeife(vom letzten ägypten-urlaub) Lg sannchen

GeldGeilerSack

GeldGeilerSack

15.10.2004 13:04

Ein Spitzenbericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3851 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. dakota104
  2. Catblue22