Mya QT+zubehör bei shisha-world.com bestellt

5  05.04.2006

Pro:
Günstig ! Auswahl ! Qualität !  Sehr Kulant !

Kontra:
-  -  -

Gummel

Mitglied seit:05.04.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe Montag Abend bei shisha-world.com eine Mya QT Türkisblau mit einigen Zubehör per Bankeinzug bestellt und bereits Mittwoch Mittag erhielt ich die Ware von DHL... Super Fixer Versand!

Als ich das Paket öffnete fand ich da korrekt und gut verpackt meine 2x100er Kohle+Bürste darin vor. Die Shisha war zusammen mit den Reinigungsfiltern und einigen Luftpolsterpapieren in der MetallTragebox (wird per der QT mitgeliefert) verpackt.
Als ich das Glas auspackte, fand ich darin ein Blaues statt hellblaues darin vor, was mich leicht verärgerte, da ich gerade keine "standart" Farbe wollte. Nunja, da ich die Shisha am Wochenende nutzen wollte, bzw. jetzt will, habe ich dort angerufen und gefragt, wie schnell die Retour sei. Der Mann an der Hotline war sehr freundlich, es würde ein neues Glas geschickt werden, wenn das Alte da ist. Er bot mir jedoch an, das ganze irgendwie zu entschädigen. Da die Shisha mit 30€ nicht die teuerste ist und mir dann durch den Aufwand usw... auch nicht so wichtig war, habe ich das Angebot, eine 50g Tabak Pakung als Entschädigung zu bekommen, gerene angenommen.

Zur Ware:
Ist, soweit ich es geprüft hab alles 1A. Wie erwartet ist die Shisha von der Qualität her Top, es sind an allen möglichen öffnungen Gummidichtungen und dadurch ist sie ziemlich dicht (habe keinen Kompressor angeschlossen, aber ich kriege keine Luft durch mit meinen Organen...)

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Ware und mit der Kulanz von Shisha-world.com. Nach einigen Bösen Überraschungen mit manchem Online-Shop bin ich bei diesem Händler wirklich sehr zufrieden.
Diesen Bericht empfehlen auf

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4767 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jessilein23
  2. DMode