Shisha-world.com

Shisha-world.com

Erfahrungsbericht über "Shisha-world.com"

veröffentlicht 27.10.2006 | chaospisser
Mitglied seit : 14.05.2005
Gut
Pro übersichtliche Homepage, Produkte werden von Usern bewertet, große Auswahl
Kontra fehler bei der Bestellung
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Shishaworld.com - kein 5-Sterne-Shop!"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

- Schläuche
- Gläser (Bowls)
- Tabakköpfe
- Zubehör

Wenn man dann eine Kategorie auswählt, sieht man auch sofort eine bebilderte Auswahl an Produkten, was die Auswahl erleichtert. Für lesefaule Menschen wie mich ist das natürlich sehr gut!

Auswahl
-------------

Die Auswahl ist ok. Meiner Meinung nach werden viele gute Tabaksorten und auch viel Zubehör angeboten. Die Freude hat aber ein Ende wenn man dann schließlich sieht, dass von 7 verschiedenen Nargilems nur 2 lieferbar sind. Man sollte sich also nicht auf die angegebenen Produktanzahlen verlassen!

-----------------------------
Produktbewertungen
-----------------------------

Um die Entscheidung zu erleichtern gibt es bei Shishaworld.com (und bei den meisten anderen Shisha-Shops) ein Produktbewertungssystem, bei dem jeder User die Möglichkeit hat gekaufte Produkte zu bewerten! Echt ne gute Sache, denn dadurch bleibt einem so manche Enttäuschung erspart!

-------------------
Bestellungen
-------------------

Bisher hatte ich 2 Bestellungen bei Shishaworld.com und ich war mit beiden unzufrieden!

Bei meiner ersten Bestellung habe ich unter anderem einen 100-er Pack 40mm Three-Kings Kohle bestellt. Geliefert wurde dann aber der 100-er Pack mit 33 statt 40mm....

Bei meiner 2. Bestellung sollte es dann mal ne neue schöne Shisha sein. Ich hab mir also die vielen Bilder angeguckt und mir eine schöne Shisha mit weißer Rauchseule ausgesucht. Geliefert wurde die Shisha zwar, aber die Rauchsäule sah überhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto! Sie war gelb und entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack...

Die Shisha war übrigens nur in weiß lieferbar und von irgendeinem gelb war überhaupt nicht die Rede!
Naja was solls. Die Qualität und Verarbeitung war ok...

Lieferzeit
-------------

Die Lieferzeiten sind gut. Innerhalb von 5 Werktagen wurden beide Bestellungen geliefert.

-------
Fazit
-------

Shishaworld.com bietet wirklich viele Tabaksorten, Shishas und Zubehör an, von denen auch meistens die Hälfte lieferbar ist ;-)

Ich persönlich bin wegen der fehlerhaften Bestellungen unzufrieden mit Shishaworld.com und kann die Seite nicht weiterempfehlen.

Shishaworld.com ist ein Shisha-Shop, der sich nicht mit der Qualität der Produkte beschäftigen muss. Das einzige was gemacht werden muss (mal abgesehen von der Verwaltung der Homepage) ist Päckchen mit den bestellten Produkten füllen und versenden. Und wenn das schon bei meiner ersten Bestellung schief geht ist das einfach nur schlecht!

Ich habe bei anderen Shisha-Shops (z.b. shisha24.de oder shisha-laden.de) bessere Erfahrungen gesammlt!

Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Fabian

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5008 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• s.ponti veröffentlicht 20.03.2009
    Finde den Bericht objektiv geschrieben, trotz negativer Erfahrungen. Dafür ein BH!
  • Deuchert veröffentlicht 09.06.2007
    "Weiterhin wird Naturholzkohle angeboten, jedoch kein Mittel und diese anzuzünden! Während viele andere Shisha-Shops Gaskocher und Ähnliches anbieten bleibt die Suche bei Shishaworld.com ohne Erfolg!" Du schreibst das es keine Gasbrenner gibt, dass stimmt so nicht! Okay, dein bercht ist glaub schon etwas älter! Aufjedenfall gibts jetzt Brenner im Angebot! Gruß Jan
  • Offspring1 veröffentlicht 06.11.2006
    Ein toller Bericht! Sehr hilfreich für mich. Liebe Grüße, Hanna