Shishaworld.com - kein 5-Sterne-Shop!

3  27.10.2006

Pro:
bersichtliche Homepage, Produkte werden von Usern bewertet, groe Auswahl

Kontra:
fehler bei der Bestellung

chaospisser

Mitglied seit:14.05.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

같같같같같같같같같같

- Schluche
- Glser (Bowls)
- Tabakkpfe
- Zubehr

Wenn man dann eine Kategorie auswhlt, sieht man auch sofort eine bebilderte Auswahl an Produkten, was die Auswahl erleichtert. Fr lesefaule Menschen wie mich ist das natrlich sehr gut!

Auswahl
-------------

Die Auswahl ist ok. Meiner Meinung nach werden viele gute Tabaksorten und auch viel Zubehr angeboten. Die Freude hat aber ein Ende wenn man dann schlielich sieht, dass von 7 verschiedenen Nargilems nur 2 lieferbar sind. Man sollte sich also nicht auf die angegebenen Produktanzahlen verlassen!

-----------------------------
Produktbewertungen
-----------------------------

Um die Entscheidung zu erleichtern gibt es bei Shishaworld.com (und bei den meisten anderen Shisha-Shops) ein Produktbewertungssystem, bei dem jeder User die Mglichkeit hat gekaufte Produkte zu bewerten! Echt ne gute Sache, denn dadurch bleibt einem so manche Enttuschung erspart!

-------------------
Bestellungen
-------------------

Bisher hatte ich 2 Bestellungen bei Shishaworld.com und ich war mit beiden unzufrieden!

Bei meiner ersten Bestellung habe ich unter anderem einen 100-er Pack 40mm Three-Kings Kohle bestellt. Geliefert wurde dann aber der 100-er Pack mit 33 statt 40mm....

Bei meiner 2. Bestellung sollte es dann mal ne neue schne Shisha sein. Ich hab mir also die vielen Bilder angeguckt und mir eine schne Shisha mit weier Rauchseule ausgesucht. Geliefert wurde die Shisha zwar, aber die Rauchsule sah berhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto! Sie war gelb und entspricht berhaupt nicht meinem Geschmack...

Die Shisha war brigens nur in wei lieferbar und von irgendeinem gelb war berhaupt nicht die Rede!
Naja was solls. Die Qualitt und Verarbeitung war ok...

Lieferzeit
-------------

Die Lieferzeiten sind gut. Innerhalb von 5 Werktagen wurden beide Bestellungen geliefert.

-------
Fazit
-------

Shishaworld.com bietet wirklich viele Tabaksorten, Shishas und Zubehr an, von denen auch meistens die Hlfte lieferbar ist ;-)

Ich persnlich bin wegen der fehlerhaften Bestellungen unzufrieden mit Shishaworld.com und kann die Seite nicht weiterempfehlen.

Shishaworld.com ist ein Shisha-Shop, der sich nicht mit der Qualitt der Produkte beschftigen muss. Das einzige was gemacht werden muss (mal abgesehen von der Verwaltung der Homepage) ist Pckchen mit den bestellten Produkten fllen und versenden. Und wenn das schon bei meiner ersten Bestellung schief geht ist das einfach nur schlecht!

Ich habe bei anderen Shisha-Shops (z.b. shisha24.de oder shisha-laden.de) bessere Erfahrungen gesammlt!

Vielen Dank frs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Fabian
Diesen Bericht empfehlen auf

s.ponti

s.ponti

20.03.2009 16:39

Finde den Bericht objektiv geschrieben, trotz negativer Erfahrungen. Dafr ein BH!

Deuchert

Deuchert

10.06.2007 00:51

"Weiterhin wird Naturholzkohle angeboten, jedoch kein Mittel und diese anzuznden! Whrend viele andere Shisha-Shops Gaskocher und 훖nliches anbieten bleibt die Suche bei Shishaworld.com ohne Erfolg!" Du schreibst das es keine Gasbrenner gibt, dass stimmt so nicht! Okay, dein bercht ist glaub schon etwas lter! Aufjedenfall gibts jetzt Brenner im Angebot! Gru Jan

Offspring1

Offspring1

06.11.2006 21:31

Ein toller Bericht! Sehr hilfreich fr mich. Liebe Gr廻e, Hanna

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4999 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. s.ponti

1. Penthesilea08