Shisha-World.com Wasserpfeifen !

5  05.09.2008

Pro:
Schnelle Lieferung, große Auswahl von A - Z

Kontra:
fällt mir echt nichts ein  !

AllesTesterSam

Mitglied seit:03.09.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 34 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Ciao-Nutzer,

dieser Bericht von mir für euch handelt von dem Wasserpfeifen Onlineshop Shisha-World.com.
Er ist mein persönlicher Einkaufsort wo ich meine sämtlichen Wasserpfeifen besorgungen mache. Ich kaufe dort Tabak,Kohle, Molassen ( mola mix , eine aromatisierte art von Glycerin um den Tabak feuchter zu machen ) und auch Wasserpfeifen ein.
Bei Shisha-world.com gibt es Alles rund um die Wasserpfeife von A-Z.
Kohle von verschiedenen Herstellern in verschiedenen größen ( z.B 33mm )
Tabak in verschiedenen Geschmacksrichtungen von verschiedenen Marken ( z.B El Nakhla - Zitrone , Serbetli - Erdbeer )
Mola-Mix in verschiedenen geschmäckern ( Erdbeer, Pfirsisch )
Und auch Wasserpfeifen in verschiedenen Preisstufen, von verschiedenen Herstellern, in verschiedenen Qualitäten.

Dieser Online-shop wird realtiv oft aktualiesiert und bekommt auch hin und wieder mal neue Produkte ins Sortiment. Wie z.B Light-Bubbles. Das sind 2 Leuchtkugeln , welche man in die "Vase"(Bowl) der shisha steckt. Durch das ziehen an der Wasserpfeife fängt das Wasser an zuwackeln und somit fangen die Leuchtkugeln durch Wackelkontakt an zu leuchten. Sieht sehr schön aus. Ich besitze diesen Artikel auch ;) , kann ich nur empfehlen für ein noch gechillteres Shisharauchen :P ...

Die Versandkosten dieses onlineshops halten sich in Grenzen, als ich das letzte mal etwas dort bestellte habe ich meine ich ca. 4 € bezahlt. Dafür das mein Paket viele artikel beinhaltete ( 1 Shisha, 4 Tabakartikel ( 250g je) und 80 Kohle rollen ) ist dies nicht wirklich teuer gewesen. Die Lieferung erfolgt schnell und sorgfälltig.

Tabaksorten welche ich euch empfehlen kann sind -> Nakhla - Zitrone, Erdbeer und Kirsch. ( TIPP: mischt euren tabak mit minze und somit erhaltet ihr noch eine extra frische. Es schmeckt sehr lecker und euer Hals wird zudem auch noch schön Frei. ca. 1/4 Minzetabak und rest zb. Zitrone )

Ich hoffe Mein Bericht über den Online Shop "www.Shisha-world.com" hilft euch weiter.
Schaut doch eifnach mal vorbei, bestellt was und überzeugt euch selbst von der sorgfälltigen Arbeit dieser Leute!

MFG AllesTesterSam ;)

Ich kann diesen Online-Shop eigentlich nur weiterempfehlen.
Diesen Bericht empfehlen auf

moh-

moh-

05.09.2008 15:14

Bin noch nicht so Shisha erfahren, aber gut zu wissen, wo man an eine rankommt. Gruß moh

okkultesblut

okkultesblut

05.09.2008 01:10

Bitte schau doch mal in dein Öffentliches Gästebuch. LG

savova

savova

05.09.2008 00:48

Uih, noch so´ne Tabuseite für meinen Mann, guter Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1796 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jockel2001
  2. polarfuchs1010