Shisha-world.com

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Shisha-world.com My World !"

Hallo Leute,

Mein Bericht heute schreibe ich über den Online-Wasserpfeifen Shop
www.Shisha-world.com

Dieser Shop ist sehr gut wenn es darum geht Shisha + Zubehör zu besorgen. Es gibt Viele versch. Tabakmarken/Tabaksorten, sowie viele versch. Kolemarken/Sorten ( Naturkohle, Selbstzündend ), aber auch sehr viele Shishen ( Wasserpfeifen ) von vielen verschiedenen Marken, in verschiedenen Größen, in verschiedenen Qualitäten.

Tabak welchen ich empfeheln kann, ist die Tabakmarke "EL Nakhla".
Dieser tabak kommt aus Agypten und gehört zu den meistz gekauftesten Tabakmarken in Deutschland. Fast in jedem Tabakhandel bzw Wasserpfeifenshop gibt es Tabak von El Nakhla. Sorten welche von dieser Marke sehr gut schmecken sind Zitrone, Minze und Erdbeer. Kirsch ist für mich auch einer der Favoriten.

Kohle für den Anfänger:
Ich habe so angefangen und ich denke auch 1000 Andere SHisharaucheer haben mit Selbstzündender Kohle angefangen SHisha zu rauchen. Wenn sie Selbstzünder-Kohle kaufen wollen würde ich sagen, nehmen sie die von Three-Kings. Sie zündet schnell, man schmeckt kaum die chemie und sie brennt bzw. GLÜHT lange.

Kohle für den Profi:
Mitlerweile rauche ich schon sehr lange Shisha und ich kaufe eigentlich nur noch Naturkohle. Warum? Sie ist in einer bestimmten Menge ( ZB. 3 KG ) sehr billig, sie wird heißer als selbstzündende und sie hinterlässt keine geschmacksverzerrungen in dem Geschmack des Tabaks. Es ist etwas aufwändiger Naturkohle anzubekommen. Dazu braucht man einen Bunsenbrenner, ein Ofen, oder auch eine Herdplatte. Irgendetwas, was eben heißer ist als normales Feuer.

Shishen:
Welche Marke,welche größe und wie teuer eure Shisha sein soll, das ist ganz euch überlassen. Da gebe ich auch keine tipps oder weiteres. Jeder hat einen anderen geschmack was das aussehen der Shisha angeht. Manche wollen sie klein aber fein ;) ... manche wollen sie groß aber nicht so qualitativ gut, da sie sonst zu teuer ist und manche wollen eben den richtigen KICK und kaufen eine richtig große, teure, schöne und qualitativ gute Shisha. Ich überlasse es euch und gebe keine Tipps, da ich nicht so viel Ahnung von den Marken habe, welche Wasserpfeifen herstellen. Ich kaufte meine 3 in Tunesien und bezweifle, dass sie überhaupt von einer Marke sind. DOch sie funktioniern 1 A !

Das Sortiment dieses Shops ist sehr groß, er ist sehr übersichtlich und die Versandkosten sind nicht zu hoch gesetzt ( in etwa 4-5 euro das Paket )

Ich hoffe mein Bericht kann euch weiter helfen einen guten Wasserpfeifen-ONLINE-Shop zu finden.

Mfg Cyril

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2116 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Micaela030 veröffentlicht 16.09.2008
    Hier sollte es um den Shop gehen und über den lese ich kaum etwas.

Produktdaten : Shisha-world.com

Auf Ciao gelistet seit: 21/01/2004