Preis - Leistung - Lieferzeit stimmen

5  17.06.2014

Pro:
Lieferzeiten ok, Shopseite sehr aktuell (Bestand), ausreichend Bezahloptionen

Kontra:
Bislang keine

MadMan66

Mitglied seit:17.06.2014

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich kann nur sagen, ich bestelle für meine Shisha immer wieder mal ein kleines Set Tabak dort, wobei ich nicht die billigsten Sorten dort kaufe.
Bei Al-Waha Tabaken ist die Verpackung allein schon alles andere als optimal. Karton mit Pergamentpapier, einfach immer eine Sauerei, auch mit Zange.
Bei Doobacco daher kommt der Tabak in einer Dose mit Schraubdeckel und Umkarton, also alles super.

Worauf ich damit hinaus will.
Es geht darum den Händler Shisha-Word zu bewerten und nicht die Artikel die andere Shops auch führen und deren Qualität nicht im Einflussbereich des Händlers liegen.

Bislang kamen alle Bestellungen bei mir zeitnah und zuverlässig an, die Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend, was im Onlineshop als vorrätig angezeigt war, war auch immer lieferbar.

Ich für meinen Teil kaufe da schon länger und werde es auch weiter tun.
Diesen Bericht empfehlen auf

Carmelita2905

Carmelita2905

18.06.2014 21:45

willkommen bei ciao!

ellementz

ellementz

18.06.2014 02:14

Hallo MadMan66, guten Morgen und willkommen hier. Nicht mein Laden, ein "hilfreich" gibt es aber trotzdem. Ellementz grüßt dich und wünscht dir viel Spaß und Erfolg bei ciao.de, sowie einen schönen Mittwoch.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 884 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Carmelita2905
  2. ellementz