Shisha-world.com

Shisha-world.com

Erfahrungsbericht über "Shisha-world.com"

veröffentlicht 17.06.2014 | MadMan66
Mitglied seit : 17.06.2014
Pro Lieferzeiten ok, Shopseite sehr aktuell (Bestand), ausreichend Bezahloptionen
Kontra Bislang keine
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Preis - Leistung - Lieferzeit stimmen"

Ich kann nur sagen, ich bestelle für meine Shisha immer wieder mal ein kleines Set Tabak dort, wobei ich nicht die billigsten Sorten dort kaufe.
Bei Al-Waha Tabaken ist die Verpackung allein schon alles andere als optimal. Karton mit Pergamentpapier, einfach immer eine Sauerei, auch mit Zange.
Bei Doobacco daher kommt der Tabak in einer Dose mit Schraubdeckel und Umkarton, also alles super.

Worauf ich damit hinaus will.
Es geht darum den Händler Shisha-Word zu bewerten und nicht die Artikel die andere Shops auch führen und deren Qualität nicht im Einflussbereich des Händlers liegen.

Bislang kamen alle Bestellungen bei mir zeitnah und zuverlässig an, die Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend, was im Onlineshop als vorrätig angezeigt war, war auch immer lieferbar.

Ich für meinen Teil kaufe da schon länger und werde es auch weiter tun.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 890 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Carmelita2905 veröffentlicht 18.06.2014
    willkommen bei ciao!
  • ellementz veröffentlicht 18.06.2014
    Hallo MadMan66, guten Morgen und willkommen hier. Nicht mein Laden, ein "hilfreich" gibt es aber trotzdem. Ellementz grüßt dich und wünscht dir viel Spaß und Erfolg bei ciao.de, sowie einen schönen Mittwoch.

Produktdaten : Shisha-world.com

Auf Ciao gelistet seit: 21/01/2004