sehr schlechter Kundenservice

1  17.11.2014

Pro:
keine Vorteile

Kontra:
mangelhafte Ware, schlechter Kundenservice, keine Gewährleistung

Empfehlenswert: Nein 

traudltinchen01

Über sich:

Mitglied seit:17.11.2014

Erfahrungsberichte:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Mir wurde eine defekte Shisha geliefert, nach einem Anruf beim Kundenservice wurde ich leider nur von einer sehr frechen Dame, darauf hingewiesen das die Kollegen bereits Feierabend hätten und ich somit "Pech" hätte, was meine Rücknahme betrifft. Ich versuchte meinem Anliegen per E-Mail Gehör zu verschaffen und bekam von shisha-world auf meine wiederholte Anfrage lediglich die kopierten AGB´s eingefügt. Meine E-Mail wurde offensichtlich nicht gelesen, man hatte scheinbar gehofft mich mit einer Standard-Antwort abspeisen zu können. Es wurde weder auf mein Anliegen noch auf mein Problem mit der Shisha eingegangen, von Kulanz ganz zu schweigen. Auf nochmaliges Antworten und Verweis auf mein Anliegen, bekam ich dann die Antwort das der Fall für shisha-world bereits abgeschlossen ist. So einfach wird man abgeblockt! Niemals wieder würde ich hier etwas kaufen. Mängel werden direkt zurückgewiesen, ich kann diesen Online-Shop wirklich niemandem empfehlen!

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
sweety179

sweety179

17.11.2014 21:58

Über die Seite an sich ist mir das leider ein bisschen zu wenig. LG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 396 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. Cathrin8989

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.