Shisha-world.com

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"sehr schlechter Kundenservice"

Mir wurde eine defekte Shisha geliefert, nach einem Anruf beim Kundenservice wurde ich leider nur von einer sehr frechen Dame, darauf hingewiesen das die Kollegen bereits Feierabend hätten und ich somit "Pech" hätte, was meine Rücknahme betrifft. Ich versuchte meinem Anliegen per E-Mail Gehör zu verschaffen und bekam von shisha-world auf meine wiederholte Anfrage lediglich die kopierten AGB´s eingefügt. Meine E-Mail wurde offensichtlich nicht gelesen, man hatte scheinbar gehofft mich mit einer Standard-Antwort abspeisen zu können. Es wurde weder auf mein Anliegen noch auf mein Problem mit der Shisha eingegangen, von Kulanz ganz zu schweigen. Auf nochmaliges Antworten und Verweis auf mein Anliegen, bekam ich dann die Antwort das der Fall für shisha-world bereits abgeschlossen ist. So einfach wird man abgeblockt! Niemals wieder würde ich hier etwas kaufen. Mängel werden direkt zurückgewiesen, ich kann diesen Online-Shop wirklich niemandem empfehlen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 406 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sweety179 veröffentlicht 17.11.2014
    Über die Seite an sich ist mir das leider ein bisschen zu wenig. LG

Produktdaten : Shisha-world.com

Auf Ciao gelistet seit: 21/01/2004